Aufgeregt 😓❤️

Guten Abend meine Lieben

ich bin heute richtig aufgeregt und bin froh das ich den Tag ganz fix um bekommen habe.. weil morgen müsste meine Periode kommen & noch hab ich keine UL-Schmerzen wie sonst... Nein, Testen tue ich frühstens Samstag? oder erst Montag? mal abwarten ❤️💙 Daumen drücken ist angesagt 😘❤️

1

Ich verstehe dich sehr gut! Bin heute ES+13 oder 14. Leider war ich nicht so konsequent wie du! Ich drücke die Daumen!!#klee

2

Ja bin auch ES+13 😊❤️... dieses nicht testen erspart einem aber viel Geld meine Liebe.. mein Mann ist so klug und hält mich immer davon ab 😂👌 - Danke Danke :*

3

Ich habe positiv getestet, von daher hat es sich gelohnt!

weitere Kommentare laden
5

Dann wird es ja spannend!! 😍 Man hört ja oft, dass viele, anders wie bei der Periode, keine Anzeichen haben und dann positiv testen dürfen!
Ich drücke ganz fest die Daumen und habe immer noch allergrößten Respekt, dass du noch nicht getestet hast! 😁🍀👍🏼
Halte uns bitte auf dem Laufenden!!

6

Ja das ist schon schwierig aber das klappt auch so ❤️💙 werde euch auf dem laufenden halten 💙❤️💙❤️💙❤️😍💙❤️❤️❤️

11

Periode kam gerade... naja weiter üben..

7

Huhu!
Ich bin morgen ES+15..,, hatte diesen Zyklus ein Zyklusmonitoring und mein ES war genau am 16.4.😀 laut FA ist mein Hormonstatus super und die Gebärmutterschleimhaut war super aufgebaut! Nehme seit ES+7 unterstützend Utrogestan . Habe seit ca 1,5 Wochen immer mal wieder ein Ziehen u Druck im UL. Sonst nichts !
Laut FA kann ich morgen testen. Falls der Test negativ sein sollte, soll ich zur Sicherheit am Montag nochmal testen! Wenn es dann noch immer negativ ist, Utrogestan absetzen u auf die Regel warten.
Normal bekomme ich die Mens schon immer leicht ein paar Tage vorher.. dieses Mal nicht ?!
Es fühlt sich auch anders an.. irgendwie!
Habe Angst den Gedanken, dass es geklappt haben könnte, zuzulassen... aus Angst vor wieder einem negativen Ergebnis..... und ich gebe Angst, den Test morgen zu machen ....
Bin ganz durcheinander

Drücke euch beide Daumen ❤️

8

Ich bin erst +9und tue mir schon schwer nicht zu testen 🤣 also fettes RESPEEEEEEKT

9

Ja ich warte vermutlich bis Montag 😂💙❤️