Hallo Leute , welches Produkt findet ihr als Ergänzung am besten bei Kinderwunsch?
Femibaby, Folio forte oder doch lieber Femibion bei Kinderwunsch?
İch finde FolioForte am besten aber habe natürlich quer durch alles einmal probiert gehabt und für den Kinderwunsch reicht das vollkommen aus bei mir gibt's dann noch Vitamin D3 mit 1-2 EL Leinöl dazu letzteres aber natürlich nicht täglich.
Würde auch FolioForte sagen... allein schon preislich unschlagbar für die KiWu Zeit ❤️
Ich nehme Femibion, weil meine FÄ es mir damals bei Feststellung der Schwangerschaft (die in einer FG endete) das 1er gegeben hat. Habe mir dann nach der FG für die Hibbelzeit das 0er bestellt. Ich glaube die Präparate unterscheiden sich nicht großartig.
Ich nehme Folio Forte.
So wie damals bei Sohnemanns Schwangerschaft auch schon
Bin sehr zufrieden damit :)
Ich nehme auch Folio Forte für den Kinderwunsch ein. Wurde mir von meiner FÄ empfohlen😉
Ich nehme femibion 1...wurde mir damals in der kiwu Klinik empfohlen. Und hab es jetzt wieder angefangen zu nehmen
Gar keines, hab ein normales Multivitaminpräparat genommen. Kostet auch gleich weniger. Und wenn du dich normal ernährst, dann ist das ja nir unterstützend gedacht. Somit reicht was Einfaches auch.
vlg