Frage steht bereits da.
Habe ich von einer sehr netten Person geschenkt bekommen. Wie sind eure Erfahrungen und vorallem wie habe ich diese einzunehmen..? Verschiebt sich dadurch irgendwas ?
Eisprung
Periode oder so..?
Danke und lieben Dank schon Mal an alle die antworten.
🌻🌻
Wie einzunehmen..?🤗🌼🤷🏻♀️
So man nimmt ovaria 3x5 täglich.
Ab Eisprung bryo 3x5 täglich.
Meine Erfahrung dazu.
Eisprung weeeeeit nach hinten verschoben.
Ich nehm es nicht mehr. Mein Zyklus ist komplett kaputt.
Es pegelt sich zwar langsam ein aber immernoch länger Zyklus.
Es gibt auch Frauen wo der Eisprung früher kommt dadurch.
Ich persönlich empfehle dir sowas immer erst mit einem Arzt zu besprechen.
Danke dir für deine Antwort okay. Muß das erst Mal verstehen 😒 mein Zyklus bis auf den letzten ist pünktlich und gleich lang etc das soll bitte bleiben wenigstens das..😵🙈
DAS IST IDENTISCH!!!! Achtung bitte: Ovaria Comp das „normale“. Ovaria mit Magnesium speziell für Leute die zu Zysten neigen. Beides nur für die 1 Zyklushälfte bis zum Eisprung.
LG, ich habe das mit Magnesium genommen ES von Tag 18 auf Tag 13 verschoben und schwanger geworden nach 3 Jahren :)
Danke dir muß mich da glaube ich erst Mal noch reinlesen oder auf mehr Erfahrungen warten vllt schreiben ja noch paar.
Also hast du es 3 Jahre durchgehend eingenommen und wurdest dann Schwanger oder wie genau, hab's nicht verstanden ist ja auch nur Neugierde bei jedem wirkt alles anders. Bin völlig durcheinander wie ich's machen soll 🙈
Viele Leute kenne das mit Magnesium nicht da man danach speziell gucken muss. Wenn du zu Zysten neigst also das einnehmen. Wenn nicht dann das wo Ovaria Comp drauf steht. Beides 3x5 Kügelchen bis zum Eisprung. LG
Also wie die eine Liebe vor dir schon schrieb sind beide identisch ja ? Zu Zysten neige ich nicht habe aber welche Mal gehabt brrrr is dit kompliziert. İch danke dir 🌻
Hi
Nein ich habe das Ovaria mit Magnesium tatsächlich nur einen Zyklus lang genommen und wurde schwanger. Wichtig ist eben nur, zu gucken welches von beiden du brauchst. Nicht beide nehmen da es eben unterschiedliche Dinge behandeln. Ich habe zusätzlich noch Myo inositol (Clavella) und Bryophyllum als Tablette eingenommen. Myo inositol den ganzen Zyklus und Bryophyllum 2 Tage nach Eisprung begonnen zu nehmen.
Also Ovaria ab Beginn der Blutung bis zum Eisprung (3x5 Kügelchen)
Zwei Tage nach Eisprung Bryophyllum ( entweder 3x5 Kügelchen oder als Tabletten 3x1 war aber was die Tabletten betrifft meine persönliche Dosierung) und Myo inositol ( 3g) eigentlich sollen es wohl 4g sein den ganzen Zyklus. So habe ich es zumindest gemacht
Achso gut wie schön hoffentlich bei mir auch und diesmal keine Fehlgeburt bitte
😪💔..
OK ich würde mich für eine entscheiden und täglich 3x morgens mittags und abends je 5 einnehmen also am Tag 15 ? Meine Periode endet heute ist das schlimm ? Und verträgt es sich auch mit anderen Vitaminen und Tabletten. İch glaube jedenfalls bei Globulis nicht das sie soooo viel kaputt machen können ist ja eigentlich keine Arznei aber ich lass mich gerne belehren habe nicht so die Ahnung davon 🙃
So danke ihr Lieben, habe mich jetzt für das mit magnesium entschieden. Da ich faste tagsüber gibt's morgens und abends je 5 davon Mal sehen ob ich was merke/spüre ob es sich positiv auswirkt. Ein Versuch ist es ja allemal Wert. 🌼😘😘