Mensgefühl 11.ssw

Hallo.
Ich bin nun bei 10+5 ssw angekommen. Symptome habe ich seit der 8. ssw gar nicht mehr. Fühle mich total unschwanger. Nun habe ich seit paar Tagen ein intensives mensgefühl, als hätte ich meine Mens gerade wie an Tag 1-3 dazu noch einen Blähbauch. Es fühlt sich wirklich an, als hätte ich meine Mens. Habe auch ein Druck irgendwie nach unten. Schmierblutungen hatte ich bisher nicht, nehme 2xprogestan/estradiol Kapseln wegen einem Mangel und hatte bereits 3 Frühaborts (2x6ssw,1x7ssw)
Habe vorhin Magnesium genommen, wurde kurz besser und nun ist das Gefühl zurück. Kennt das wer ? Ist das ein schlechtes Zeichen ? Habe einfach Angst, vor einer weiteren Fg und möchte nich mal zum Arzt um möglicherweise was schlimmes zu erfahren ... möchte es gar nicht wissen. Der nächste Termin wäre nächste Woche Dienstag. Wer kennt es ? Vor allem so spät noch ?

1

Nein keine Sorge das habe ich immer wenn der kleine wächst. Mir spannt dann auch der Bauch mittlerweile. Bei meiner Tochter damals hatte ich das auch. Kommt so alle zwei Wochen für 2 bis 3 Tagen in etwa. Magnesium hilft oder ein kurzes warmes Bad. Sollte es doch länger halten oder stärker werden dann geh ruhig lieber einmal mehr zum FA und mach dir da kein Kopf. Alles gute ❤️🍀

Marix mit Prinzessin (2) an der Hand und Bauchprinzen (16 SSW)

5

Danke für die Antwort ! Das hat mich beruhigt. Heute ist es wieder weg, aber war schon gestern ziemlich intensiv. Hatte schon Angst, dass es heute weiter geht und schlimmer wird. Ich hatte solche Unterleibschmerzen auch einen Tag vor der Fehlgeburt beim letzten Mal und deshalb bin ich dann natürlich besorgter. Nur da hatte ich auch immer wieder sehr leichte Blutungen. Gott sei Dank habe ich bisher keine Blutungen

2

Huhu, ich denke, dass hat mit dem Wachstum deines kleinen murkels zu tun. Dein Körper muss das ja iwie äußern. Und würde sagen, das genau sind es Symptome :-) aber ich kann deine Sorgen verstehen! Aber versuch dir nicht zu viel den Kopf zu zerbrechen und vertrau auf dein Baby!! Es wird sicherlich alles gut gehen!!
Viele Grüße und viel glück🍀

3

Es Symptome = ss Symptome
Blöde autokorrektur😅

6

Danke für die Aufmunterung! Es ist heute wieder besser, als sei nie was gewesen. Ging jetzt glaube ich genau 2 Tage

4

Ich hatte das in der Zeit bei der ersten ss auch, war sogar beim Arzt deswegen weil noch braune schmierblutungen dazu kamen.

Es kam allerdings wohl nur vom Wachstum. Hab damals Magnesium und Famenita verschrieben bekommen.

LG

7

Danke, habe gestern auch mehrmals Magnesium eingenommen. Es wurde kurz besser und fing dann wieder an habe daher erneut Magnesium genommen und mich einfach schlafen gelegt, heute ist alles wieder weg ...