Einistung gespürt?

Habt ihr die Einistung gespürt?
Ich hatte am 24igsten meinen Eisprung laut ovus und vor 2 tagen hatte ich so einen stechenden schmerz. Könnte das die einistung gewesen sein?

1

Ich würde sagen ich habe sie gespürt. Ich hatte an dem Tag ein starkes ziehen im Unterleib, danach die Tage ganz leicht unterleibschmerzen immer mal wieder. Die blieben dann so 5 Tage und wurden durch Brustschmerzen abgelöst.

2

Möglich ist vieles 🙂🍀

Hier 2 Mal minus.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hallo 👋🏼
Ich glaube dass ich die Einnistung bei meinem Sohn damals gespürt habe. Laut Ovus war der ES damals um Silvester rum und da haben wir auch geherzelt. Circa eine Woche später hatte ich im Geschäft plötzlich ein heftiges Stechen im Unterleib wo ich mir noch dachte „was ist denn jetzt los?“ Eine Woche später ging es dann mit der Übelkeit los🙈
Von daher könnte es bei dir tatsächlich die Einnistung gewesen sein😉 Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen ✊🏼🍀

5

Danke 😍 mei i bin soooo aufgeregt

6

Bei mir war es auch a richtig starkes stechen. 😏

4

Huhu
Wenn du sagst vor 2 Tagen war es der 28.4? Das wäre ES+4? Wäre recht früh,möglich ist es aber :)

7

Hallöchen. Habe ich mich diesen Zyklus auch gefragt. Seit ES plus 3 habe ich teilweise heftige, unterleib Schmerzen. Ähnlich dem, wenn die Mens eintritt aber schwächer. Meist nur einseitig.
Hatte ich so auch noch nicht. Drücke uns die Daumen

8

Danke 😍 mir geht es gleich. Wann kannst du testen?

9

Ach wie schön. Wollte ab Dienstag morgen an ES plus 8 anfangen. Und du?

weitere Kommentare laden