Brauche Rat/Erfahrung bitte :/

Huhu Mädels..
Ich hab im Januar 2020 meine Pille abgesetzt,am 17.01.2020 die Abbruchblutung.
17.02.20 periode
22.03.20 periode
24.04.20 periode.
Zyklen zwischen 31-35 Tage,wenn ich richtig gerechnet habe.
So,jetzt bin ich zt 7 nehme seit ca 3 tagen ovaria comp (3 mal 5 am tag)
Seit gestern,linkes seiten ziehen,grad eben aus ,,fun“ ovu gemacht,der lilane clearblue.
Und was zeigt der mir an?einen stehenden smiley oO
Das kann doch nicht sein,so früh der eisprung.

Jetzt zu meinem eig problem,ich nehme seit ca 1,5 Monaten Mirtazapin 15 mg abends.Antidepressiva
(Aufgrund meines untergewichtes,fühle mich einfach zuuuu dünn ;(.
Wiege aktuell knapp 49 kg bei 1,68 cm
(Vorher knapp 45 kg ;(.

Ich weiß ihr seid keine Ärtze,oder habt Glaskugeln vor euch.
Aber geht das?am 7/8 zt der eisprung?
Was ist mit dem Mirtazapin?:(
Sry für den langen Text ...
Schönen Abend noch :*

1

Hallo, möglich wäre ein so früher ES schon.

Ich hatte auch schon welche an ZT 8/9.
Wichtig ist ja, dass die 2. Zyklushälfte zwischen 12-16 Tagen ist - damit sich etwas einnisten kann.

Bzgl. deines Medikaments kann ich dir nicht helfen. Da müsstest du wohl beim Arzt nachfragen

Alles Gute dir #klee
Gruß Erdbeer-#hasi

2

Okay,super danke :)
Ja meine 2 Zyklushälfte ist immer ab positivem ovu 15 tage lang :)

3
Thumbnail

Halli hallo 🥰

Also ich habe mal Dr. GOOGLE gefragt wegen diesem Test. Da er dir positiv anzeigt, heißt dies, das er dir schon bis 4 Tage vor deinem Eisprung die fruchtbaren Tage anzeigt! Das heißt das du ihn auch erst in 3 bis 4 Tagen bekommen kannst! Also zeigt der test nicht an das heute der Eisprung sein muss sondern das du auch in den fruchtbaren Tagen bist. 🧡 Vlt hilft dir das bisschen 😘

Wegen den Tabletten, weißt du ob du die nehmen darfst wenn du evtl schwanger werden möchtest? Kenn mich da nicht aus. Aber das mal abklären was du davon nehmen darfst. Vlt tragen die auch dazu bei das sich einiges verschiebt. Aber wie gesagt ich bin ja kein Doc. Aber mal abklären lassen. Außer du weißt schon das du sie nehmen darfst.

Am 24.4 periode? Wie lange hattest du sie? Das war ja vor 6 Tagen. Dann wäre das wirklich viel zu früh für einen ES 😵😵 vlt hat man kurz nach Mens noch viel von diesem Stoff im Urin, das er dir darum ein smiley anzeigt. Schau mal und google das, obs sein kann das man nach der Mens so viel von dem LH im Urin hat. 🤔🤔

Ansonsten wünsche ich dir alles liebe 🙏🤗🧡 und mach dir nicht zu viele Sorgen! Genies dein Leben, tu schön Essen, das braucht der Körper. Und vorallem ein Baby.... Möchte dir da ja nicht zu nahe treten und kenne deine Geschichte ja nicht 😥🥺 aber nicht traurig sein, positiv denken. Das Leben ist zu kostbar um sich zu verstecken und sich schlecht zu machen. Wenn du mal gern mehr reden möchtest meld sich per privat Nachricht 😘😘😘😘

Ganz viele liebe Grüße und Kopf hoch Mäuschen

5

Vielen dank für deine lieben worte :*
Wegen demden Mirtazapin hatte ich mal gegoggelt,ist wohl nicht soo schlimm,werd aber trotzdem mein Arzt fragen.
Jaa das ist so komisch,das er mir halt soo früh den Eisprung anzeigt,obwohl meine Zyklen eig viel länger sind...
Muss ich halt jetzt abwarten :)

4

huhuu 😊

ich hatte auch mal einen zyklus, in dem ich auch so früh den eisprung hatte. bei allen anderen zyklen wars wieder normal.

wegen mirtazapin, hast du das mit deiner Ärztin besprochen? weiss sie von deinem Kinderwunsch? ich arbeite in der psychiatrie und würde dir deshalb unbedingt raten deine ärztin in deinen kinderwunsch einzuweihen und bei einer ss die medikation mit ihr zu besprechen. du findest dazu auch gute infos dazu unter embryotox.

6

Okay danke dir :)
Ne mein Arzt weiß von den Medis nicht.
Ich hab ja keine Depression ect,ich nehme die nur,weil mein hausarzt sagte,das die nebenwirkung halt gewichtszunahme ist,was mir wirklich sehhhr recht ist ;)
Freu mich,das ich schon 4 kg jetzt mehr drauf habe.
Wie gesagt,danke nochmal,ich werd Montag direkt mal meinen Gyn kontaktieren :*