Ça. 5 SSW. Anzeichen, Test negativ

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!
Gleich vorweg, ich stresse mich nicht damit und mein Mann und ich lassen es kommen wie es kommt!

Also, ich habe seit etwa zwei Tagen Übelkeit die sich aber noch in Grenzen hält. Außerdem haut mir mein Kreislauf immer mal wieder ab und ich reagiere enorm auf Gerüche. Außerdem tun mir seit gestern auch die Brüste weh.
Am 21 Zyklustag, also etwa 7 Tage nach meinem Eisprung hatte ich auch ganz minimale hellrote Blutung. War kaum der Rede wert und auch nur für einen Tag.
Heute Morgen habe ich dann einen Test gemacht, der leider negativ war. Allerdings bin ich auch erst 2 Stunden vor dem Test ins Bett gegangen. Ob das vielleicht zu kurz war um positiv zu testen, weiß ich also nicht 😅

Wie sind da eure Erfahrungen?

1

Das kann man ja so pauschal nicht beantworten . Bist du denn schon im Zyklus so weit, dass du testen kannst? 2 Stunden Schlaf reichen eher nicht für Morgenurin;) es kommt also jetzt erstmal drauf an wie weit du im Zyklus bist, dann kann man die Frage besser beantworten
Lg

2

2 Stunden Schlaf reichen schon aus, wenn man davor 3 Stunden oder länger nicht auf der Toi war und kaum was getrunken hat 😉

Es geht ja nicht um den Schlaf bei diesem Urin, sondern darum wie lange nichts getrunken wurde. Es gibt nicht viele Menschen, die im Schlaf was trinken 😉

5

Ich bin laut einer App jetzt im 31 Zyklustag und etwa 2 Tage drüber.

3

Hallo,

wie kommst du darauf, dass du in der 5. Ssw bist?Dann müsstest du ja mindestens bei 4+0 oder weiter sein,also demnach überfällig.
Da sollte ein Test schon zu jeder Tageszeit anschlagen😉 Wenn du natürlich eine lange erste Zyklushälfte hast,bist du vielleicht rechnerisch so weit,aber tatsächlich leider nicht. Wie weit nach Eisprung bist du denn?

Wenn deine Mens in den nächsten Tagen nicht kommt,solltest Du noch mal testen.

4

Laut App bin ich jetzt bei Zyklustag 31 und bin etwa 2 Tage drüber.
Auf 5.ssw komme ich, weil ich das aus Jux von einem Rechner hab ausrechnen lassen 😅 der sagte dann 4+ paar Tage. Ich weiß nicht mehr genau 🙈

6

Das dachte ich mir😉
Wichtig wäre jedoch zu wissen,wann dein Eisprung war,um zu wissen, ob du überhaupt schon überfällig bist.
Vielleicht war es für einen Test noch zu früh.
Ansonsten,wenn du tatsächlich schon in der 5. Ssw wärst,würden die meisten Tests dich förmlich anspringen,wenn du schwanger wärst 😅

7

also ich verstehe das so, dass dein normaler Zyklus 28/29 Tage dauert und du also etwa am 14/15 Tag deinen Eisprung hattest. damit wärest du jetzt ca. ES+16 (nett gerechnet). Da solltest du eigentlich schon mit allen Testarten relativ sicher testen können.