Hallo ihr lieben, ich bin so verunsichert. Vielleicht von euch denken wahrscheinlich ich bin total bescheuert.
Ich fühle mich seit Tagen komisch.
Sehr schnell erschöpft, müde, durchgehender Appetit, stimmungsschwankungen, Hitzewallungen, vermehrter Ausfluss, ab und zu leichte Übelkeit etc.
Mein Problem ist, eigentlich ist für mich jetzt kein Würmchen geplant. Mache gerade ein Selbststudium, habe einen tollen Job und bereits zwei Prinzen.
Mein Mann würde sich sehr über Nachwuchs freuen. Allerdings ist er selbstständig mit einer Baufirma und die ganze Woche nicht da. Das heißt ich bin mit großem Haus und riesigem Hof alleine. Bis dato habe ich das alles mit Job und Kinder gut gewuppt.
Allerdings macht mir das jetzt ein bisschen Angst.
Ich weiß leider nicht genau wann mein nmt wäre nur geschätzt müsste dieser heute sein, wenn nicht sogar früher.
Jetzt weiß ich nicht ob all dies vielleicht doch Anzeichen seien könnten oder ich mich einfach nur verrückt mache.
Tut mir leid für das lange gejaule, ich hoffe auf etwas Zuspruch, bzw Erfahrungen.
Lg
HILFE, ich bin so verunsichert.
Meine Erfahrung in über 3 Jahren Kiwu ist, dass vermeintliche Anzeichen (oder deren Fehlen) absolut nichts zu sagen haben.
Klarheit wird für nur ein Test bringen.
Hoffe, es kommt das für dich passende Ergebnis raus 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Ja das selbe war auch mein Gedanke. Dadurch, dass es nicht geplant wäre, verunsichert mich es umso mehr. Weil alles so auffällig ist, ohne dass ich besonders drauf geachtet habe.
Das werde ich wohl auch tun, am liebsten gleich, allerdings hat nur die bereitschaftsapotheke auf und ich weiß nicht ob die mir sowas überhaupt verkaufen.
Gibt's bei euch in der Nähe einen größeren Bahnhof mit dm oder Rossmann? Die haben auch meistens an Feiertagen auf. Ansonsten bis morgen warten 🙂