Schilddrüsenunterfunktion ?

Hallo, ich habe jetzt schon viele Beiträge der Schilddrüse hier gelesen.
Auch ich habe eine Unterfunktion und mich würde mal interessieren wie eure werte momentan sind oder wer mit welchem TSH wert schwanger geworden ist .. welche Dosis nimmt ihr ein

Ich nehme momentan die 75 mg L-thyroxin ein und hatte vor 1 Woche eine blutabnahme gehabt und warte jetzt auf den Bericht des Arztes um zu sehen ob ich die Tabletten weiter so nehmen soll und wie mein Wert ist .

Würde mich freuen wen man sich vielleicht darüber unterhalten kann die vielleicht genau so viel darüber nachdenken .

Lg 🍀

1

Ich hatte vor Ostern meine erste Blutabnahme, da hatte ich einen TSH-Wert von 4,30. Nehme seit 3 Wochen jetzt L-Thyroxin 50. Hab in 3 Wochen wieder eine Blutabnahme. Bin gespannt, wie der Wert dann ist.

3

Kannst ja mal berichten wünsche dir viel
Glück

2

Hey ich habe auch eine schilddrüsen unterfunktion und nehme auch die 75er... im dezember waren meine werte bei 1,25 also eigentlich ziemlich gut... ich müsste aber bald wieder blut abnehmen lassen, bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt 😢

4

Bin auch im 4 ÜZ diesen Monat müsste nexte Woche Eisprung haben bin gespannt warte auf meine Werte .. normal werte sollten ja bro 1 bis 2,5 liegen bei einem Kinderwunsch stimmt ??

9

Ne eigentlich sagt man BEI kleinen bei besser sogar darunter

weitere Kommentare laden
5

T3: 2,76
T4: 0,98
TSH Wert bei: 1,63.

Meine Werte im Januar und ich soll bei
L-Thyroxin 100 bleiben erst Mal. Schade das ich keinen Vergleich habe wie die Werte davor die Jahre waren lasse ich mir aber Mal mitgeben alleine aus Neugierde.

Aber eine gut eingestellte Schilddrüse ist schon sehr wichtig aber davon alleine wird man auch nicht Schwanger..

Leider..😪 Wer weiß wie viele Baustellen es bei mir noch gibt 🙃

7

Habe von Januar einen Wert von 5,57 dann habe ich 75 mg verschrieben bekommen bin gespannt auf die jetzigen Werte .. wünsche dir viel Glück

11

İch wünsche dir alles Liebe das es sich schnell bessert und gut einpendelt 😘🌼

6

Guten Morgen, alsoooo ich nehm inzwischen auch L-Thyroxin 75 mg. Ich wurde Ende Dezember schwanger ohne Medis. Mein TSH wert damals war 4,9 also viel zu hoch. Hatte dann auch eine Fg in der 9 SSW. Seit Mitte Februar nehme ich die Tabletten. War vor 2 Wochen beim Blut Zapfen TSH nun 1,7. Laut FA ist der Wert gut. Sollte nicht 2,0 übersteigen. Bin etwas unsicher ob das tatsächlich reicht. Bin in einer er FB Gruppe da ist die Rede von 1,0. Ein Tipp von mir am Rande. Wenn du deine Tablette in der Früh schluckst solltet du dazu reines Seelen nehmen, als Unterstützung für die Schilddrüse.

Lieben Gruß und alles gute 🍀

8

Danke für den Tipp ..
und das tut mir leid wegen der Fehlgeburt ich drücke dir die Daumen das alles nur noch besser kommt ❤️

16

Danke 😍. Ganz vergessen zu schreiben bin wieder schwanger 8 SSW 🙂

weiteren Kommentar laden
13

Also ich habe seit vielen Jahren Hashimoto. Ich bin im letzten halben Jahr zwei mal schwanger geworden, leider beides mal eine Fehlgeburt. Aber mein TSH war ganz unterschiedlich. Im Oktober bei der 1.SSW mit L-Thyrox 112 war er bei 1,6 und dann in der SS bei 1,3 mit L-Thyrox 125. die Dosierung habe ich dann beibehalten und bin dann total gesunken mit meinem TSH wert. Vor der 2.SS war beim TSH dann bei 0,30 und in der SS bei 0,18 🙈

18

Wow das ist echt ein hin her mit der Schilddrüse echt schlimm ..