Könnt ihr mir sagen wann ES war?

Thumbnail

Hallo Mädels...
Habe noch keine coverlinie die mir den ES anzeigt.
Seht ihr vielleicht trotzdem wann mein ES war und wie weit ich bin?!
Hier meine Kurve und in den Kommentaren werde ich ein bild von positiven ovu rein stellen ..
Dabke schon mal für eure Antworten

1
Thumbnail

Hier der ovu

3

Ja würde aus sagen 27. Nach pos. Ovu ca 12-36/42 stunden später also bei dir wenn ich es sehe ca zt 12

2

Ich würde sagen dein ES war am 27.4 :)

4

Laut Ovu würde ich jetzt auch auf den 27. tippen.
Deine Temperaturwerte reichen für eine coverline leider nicht aus. Da fehlen leider ein paar Werte vor dem Eisprung.
Ich denke, selbst wenn du jetzt täglich weiter deine Temperatur messen würdest, wäre es für das Zyklusblatt von Urbia nicht ausreichend, dass sie dir eine coverline anzeigt, zumindest nicht für den Eisprung am 27.

Liebe Grüße

5

Ok danke euch für die Antworten. Also bin ich heute ES+3-4 so?!?!
Ich wollte diesen Monat eigentlich keine tempi messen deswegen hab ich so spät angefangen damit....
Nehme aber seit 2 Tagen famenita einmal abends vaginal ein und deswegen hab ich doch angefangen zu messen..

6

Du wirst wahrscheinlich auch keine Coverline bekommen, da dir die Werte vor dem ES fehlen. Dein ES war vermutlich an ZT 12. Viel Glück 🍀🥰

7

Für Deine CL sind noch zu wenig Tage da, zum Auswerten. Da hättest Du drei Tage eher anfangen müssen. Deine CL sollte bei ca. 36.65 liegen u d den ES würde ich auf den 27. schätzen

8

Trag dir einfach die fehlenden Temperaturwerte ein. Dann bekommst du die Balken und alles andere. Dein Es war am 27

9

Ok und was trag ich da für Werte ein?
36,50 oder mehr/weniger?

10

Trag zwischen 36.4/36.5 ein. Da reichen 4 Werte. Dann müsste es dir alles anzeigen