Kein Eisprünge, Bluttest Gelbkörper 0

Hallo Frauen, hab heute die Ergebnisse meines Bluttests an Es + 7 bekommen. Hatte letzte Woche am Donnerstag einen positiven Ovus, aber es fand kein Eisprung statt und daher bildet sich auch kein Gelbkörper. Habe die Pille im Januar abgesetzt und es wurde PCO diagnostiziert. Arzt meinte ich hab jährlich nur 1-2x einen Eisprung. Könnt ihr was empfehlen?

1

Ich habe auch pco allerings öfter einen es ( kontroliert) ich kann dir da nur empfehlen ( aus eigener Erfahrung) ich habe mir flott " Hormone " geben lassen einfach weil die sanfte tour nur versuche sind und rein gar nix brachten... mönchspf. Tees globuli usw hat alles nicht angeschlagen.
Jeh nachdem wie deine Hormone aussehen und wie stsrk das pco ausgeprägt ist ( wohl rwcht doll wenn kein es statt findet)
Nätzen diese sachen fast nix und auch war mir das alles zu viel Zeit " verstrichen" wir haben füra wunschkind über 3 Jahre gebraucht davon 1 jahr " ins land verstrichen " in der kiwu sagten sie gleich sie sind zwar noch jung aber so könnte ixh ewog weiter probieren und werd nicht schwanger hab dann zeitig mit stimmulieren angefangen ja dauert auch etwas eh man den richtigen wert usq hatte aber es hat sixh nun das 3. Mal gelohnt 🤗 immer sif die gleich weise quadi mein mittel zum erfolg.
Letztendlich müsst ihr wissen wie " dringend" ihr es habt ob ihr erst " sanft " starten wollt oder gleich mit stimmulieren .

Ps von chlomifen was sehr oft gegeben word kann ich pers. Nur abraten suoer miese Schleimhaut und 6 Monate umsonst genommen.
Mein bestes mitteö spritzen auslösen und progestan👌

Glg Jaqueline
Mit lio (4) lia (3) an der habd und krümel 17.ssw

2
Thumbnail

Dein Körper braucht nach absetzten ca 1 Jahr bis er sich reguliert hat. Nach 3 Monaten Pille absetzen kann man keine pco Diagnose stellen. 😉

Ich kann dir Myoinositol empfehlen. Es wird deinen Zyklus regulieren und die Eizellreifung unterstützen !

Lass dich vom Arzt nicht verunsichern. Die Diagnose war einfach zu zeitig .

Lg

Ich hab dir mal ein Produkt angehangen , welches dir helfen könnte. 😉

3

Ja ! Verschwende keine Zeit ☺️ Ich habe viel zu lange gewartet und mich durchgesetzt um endlich was zu bekommen. Du hast ein Arzt der dir helfen will, nutze das. ☺️ Ohne Eisprünge wirst du sonst kaum schwanger bei mir hat zumindest alles ausser-ärztliche nicht geholfen. Es auch kann auch mit Hilfe länger dauern deswegen würde ich zeitnah starten - darfst gern aus meinen Fehlern lernen 🤣 Alles gute 🍀❤️

Marix mit Prinzessin (2) an der Hand und Bauchprinzen (16SSW)

4

Kenne mich mit deiner Diagnose nicht so gut aus
Aber: Google mal, wie das mit der Produktion der gelbkörper ist. Zusammenspiel hypophyse
Und die Stellung von deinem Sphenoidale,
Wenn dieser schief ist / blockiert ist.
Kann die hypophyse nicht arbeiten ( da hängt die hypophyse drin)
Oder frag ne ostheopathin

Ich finde derzeit, kein passenden Artikel. Lg