Was tun gegen eingebildete SS-Anzeichen?

Hallo ihr Lieben!

Wie viele andere hibble ich gerade, bin ca. ES+5-7 (nicht ganz klar) und bilde mir fleißig Schwangerschaftsanzeichen ein. Leichtes Ziehen/Stechen im Unterleib, spannende Brüste, heute morgen war mir kurz übel, jetzt finde ich meine Brüste sehen voller aus. Ich weiß, dass es dafür zu früh ist und dass mir meine Psyche vermutlich einen Streich spielt. Habt ihr irgendwelche Tipps dagegen? Ablenken klappt nur sehr bedingt 😔

1

Naja d kann man eben nicht viel machen auser ablenken und den jopf frei bekommen... diese " Einbildungen " kennen sehr viele nach uber 3 Jahren hatte ich dnan sich mal die " zeichen überhaupt " gab dann gelernt mir zu sagen mehr als zu kontrollieren und zu einer Ärztin zu gehen ect kann ich nicht machen es kommt wenn es kommen mag und mich versteifen bringt einfach nix... wenn du Hobbys hast mache diese viel und so lft es dir spas macht ich war hauptsächlich in der freizeit bei meinen pferden und hab zwar immer mal dran gedacht aber du musst für dich selber den besten weg finden deinw psyche zu kontrrolieren... es ist zqsr in der tat so das man mal gier und da Symptome hat die kommen alleridngs vom umschwung der Hormone in der 2. Zh progestan macht zb müde leichtes ausziehen usw es ist ja nicht alles Einbildung aber man luss lernen das diese Symptome eben nicht unbedingt gleich eine ss bedueten besonders wenns dafpe noch zu fruh ist und sich eben nixjt reinsteigern.

2

Es ist zum verrückt werden.... habe keine Tipps (außer ablenken), aber fühle mit dir.

3

Ich würde sie garnicht als eingebildet und zwangsläufig Schwangerschaftsanzeichen betrachten. Seit dem ich meinen Zyklus so genau beobachte, fallen mir solche Symptome einfach schneller auf. Mit jedem Zyklus der vergeht, merke ich wie sie teilweise wiederholt vorkommen, teilweise nicht. Eingebildet müssen sie nicht sein, es können halt einfach auch einfach Anzeichen für die Periode sein. Das macht sie nicht weniger real, nur weniger wichtig. Wenn hier im Forum jemand seine Anzeichen abgleicht und Erfahrungswerte sucht, ist am Ende die Antwort immer: „Kein Zyklus ist gleich, es kann SSW oder Mens sein. Mache haben es vorher gespürt, andere ewig nicht. Mache in einer SSW so, in der anderen so.“
Es bringt also eigentlich nichts sich deswegen verrückt zu machen. Ich trage sie immer brav in meine App ein, ansonsten versuche ich Anzeichen nicht so wichtig zu nehmen. Man ist sowieso erst hinterher schlauer.
Es gelingt mir immer besser, mich auch daran zu halten;) :D