Hallo, ich kriege Montag an Zyklustag 7 eine Bauchspiegelung, um zu gucken wie die Eileiter intakt sind und ggf endometrioseherde entfernen zu lassen. Muss ich diesen Zyklus dann noch pausieren oder theoretisch ihn noch nutzen? Wer hat Erfahrung?
Glg
Zyklus nach Bauchspiegelung
Huhu,
das kommt drauf an, was gemacht wird und es sagt auch jeder etwas anderes...
Ich hatte die BS an ZT 12 und es wurden mehrere Endo-Herde entfernt. Ich hatte 10 Tage Sex-Verbot. Der ES war (wie üblich) an ZT 19, den konnte ich dann nicht nutzen.
Alles Liebe für die OP 🍀😘 (ich fand sie nicht schlimm)
LG Luthien mit ⭐⭐
Dankeschön. Ja da ich dann gerade mal meine mens hoffentlich los bin, bin ich recht früh dran in dem Zyklus, aber ich will auch nichts falsch machen. Sagen die mir das bei der OP?
Hast du deine 🌟 nach der op oder vorher gehabt? Das tut mir leid.
Nach einer Eileiterschwangerschaft und Abort und zwei mal vor Nmt positiv getestet aber dann pünktlich die mens( weiß nicht ob das auch als Abort zählt) hab ich langsam keine Lust mehr und setze meine ganze Hoffnung an dieser op 🙈
Ja, das werden sie dir sagen.
Eins meiner Sternchen war vor der OP und eins danach.
Nach der 2. FG wurden noch erhöhte Killer-und Plasmazellen in der Gebärmutter gefunden.
Ich weiß nicht, ob es jetzt dazu zu spät ist, aber vielleicht können sie das bei dir direkt mittesten, geht über eine Biopsie der GMSH.(Die geht aber auch einzeln ohne Narkose, zwickt ein bisschen).
Hi riek, ich hatte vor 3 Wochen eine BS an ZT14. Es wurde Endometriose gefunden und entfernt. Mir ging es super schnell wieder gut nach der OP. Hatte an ZT 27 dann auch ES und hibbel gerade an ES+8/9. Wir hatten 1 Woche GVK-"Verbot" und konnten den ES nutzen.
Meld dich gern nach deiner BS wenn du Fragen hast. Alles Gute!!
Okay, da bin ich gespannt ob es bei dir dann jetzt schon geklappt hat, ich drücke dir die Daumen 😊und berichte mal ob du positiv testen durftest nächste Woche!! Hast du deinen Eisprung bestimmt? Der war ja dann echt spät bei dir an ZT 27 😳 oder meinst du hat sich das alles verschoben aufgrund der Opa oder hast du immer solange Zyklen? Lg