Hallo ich bin heute bei es+12! Bei es+8 hab ich negativ getestet.,war ja sehr früh!. .. Aber naja man darf ja trotzdem noch hoffen!
Wie fühlt ihr euch? Ich hab erst immer gedacht ich hätte vll schon Anzeichen aber mittlerweile glaub ich eher es war mehr Einbildung.... Keine Ahnung ich denke in 2 Tage wissen wir dann mehr 😉
Würd mich freuen von euch zu hören!
Es+12 Wer hibbel mit?
Huhu, ich bin ES+11 und hibbel gerne mit
ich habe seit 2 Tagen Unterleibsschmerzen, die aber - so denke ich mittlerweile - auch vom Darm kommen können
Habe leider sonst gar keine Anzeichen. Bei unserer Tochter hatte ich so extremen Durst, dass ich es sofort wusste.
In 3 Tagen in NMT und ich bete, dass nichts kommt, habe allerdings gestern einen Test gemacht (dummerweise ein 20er) und der war negativ, aber ich glaube, das ist normal. Ich hoffe es zumindest .
Welcher ÜZ ist es bei euch?
LG
Bei mir der allererste, ich glaube deshalb bin ich noch ganz besonders aufgeregt 😅🙈
Hallo
Ich bin ES+ 13 heute und sollte gestern meine Periode bekommen. Bis jetzt ist nichts da. Natürlich hoffe ich das nichts mehr kommt. Habe auch nicht solche schmerzen wie sonst wenn sie kommen. Alles erwas anders an ES+ 8 und 10 waren die tests negativ. Ich warte morgen noch ab dann teste ich nochmal.
Drücke euch die Daumen
Ich will auch morgen früh nochmal testen, diesm aber hoffentlich richtig (und positiv im besten Falle) 😅
Ich sollte am Sonntag meine Periode bekommen, bis jetzt noch keinerlei der üblichen Anzeichen. Habe heute morgen einen Test gemacht der war negativ, allerdings hab ich den anscheinend falsch gemacht 😅🙈 Ansonsten bin ich diese Woche so müde wie glaube ich noch nie in meinem Leben, hab schon zu meinem Mann gesagt das ich hoffe das es ein Baby ist sonst wüsste ich nicht was das sein kann 😅🙈 Aber vieles bildet man sich ja leider auch ein 🙄 Ich hoffe aber noch ein bisschen!
Drücke uns ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
Das klingt super! Überfällig und müde ♥ Drücke die Daumen!
Daumen sind gedrückt!
Ich bin es+10, habe die letzten beiden Tage negativ getestet, aber nie mit Morgenurin. Bild mir immer mal wieder alles mögliche ein von Rückenziehen, Unterleibsziehen zu unruhigerem Schlaf und häufigem Aufstoßen (habe ich sonst nie) etc... Allerdings ist die letzten drei Tage meine Temperatur runtergegangen, allerdings nie unter die erste erhöhte Messung. Sollte die Temperatur morgen wieder sinken, ist klar das es nichts wird, ansonsten teste ich morgen früh mit nem 10ner.
Temperatur war heute genau wie gestern auf 36,9, habe daher gerade mit nem 10ner negativ getestet
Hallo,
bin heut ES+11 und bin auch schon mega gespannt. Ich will/muss am Sonntag testen, da ich dann Progesteron absetzen muss.
Anzeichen habe ich eigentlich keine, außer die die man sich so einbildet. 🤣
Ich will nicht in den ÜZ 10 starten 🙈
Es hat schon mal vor 2 Monaten geklappt, leider kamen die Blutungen 2 Wochen später 😕
LG Merle
Ich hatte erst auch immer das Gefühl vor ein paar Anzeichen etwas Übelkeit zb oder abends das ich komischerweise gefroren hab.... Ich denke vll Einbildung. Heute kam ab u zu erbrochenes hoch🙈... Keine ahnung eig fühl ich mich aber gut. An den brüsten merk ich nix... Aber ich merke wie die Anspannung steigt. Erstmal denke ich das der Drache kommt. So ist die Enttäuschung dann nicht zu groß.... Drücke euch allen fest die Daumen!!! 🍀🍀🍀
Hallo,
Ich bin heute auch bei Es+12.Morgen Nmt.Ich habe noch keinen Test gemacht.Wir versuchen es schon fast 2 Jahre für unser 3 Wunder.Wollte ea den Monat mal ruhiger angehen.
Hatte an Es+7 starke US.Vll Einnistung?!?!?
Seid gestern ist mir morgens übel.Heut extrem. Ich hoffe wirklich och bilde mor das nicht alles ein.....
Hallöchen 🤗
Ich bin heute auch ES+12... und hoffe noch, dass es geklappt hat. Habe gestern mit Facelle leider negativ getestet...🙁
Hatte an ES+ 4 und ES+5 Unterleibsschmerzen... bin in letzter Zeit auch häufiger müde und habe öfters mal Heißhunger...
Hoffe das war nicht nur Einbildung🙈
Ich drücke euch allen die Daumen🍀