Hallo liebe Leser,
Seit einigen Tagen nehme ich folio forte zu mir ein und durch meine Magen Problem die ich seit einigen Jahren habe auch Magentabletten. Nun interessiert es mich, ob es Ok ist oder ob es irgendwie falsch wäre die beiden Tabletten zu nehmen.
Wäre toll wenn es einge Mädels gibt sie dieses Problem auch haben und mir weiter helfen könnten.
Liebe Grüße
Folio Forte und Magentabletten
Was sind denn das für Magentabletten ? Normalerweise hat Folio Forte keine Wechselwirkungen mit irgendeinen anderen Medikament. Das ist ja nur ein Nahrungsergänzungsmittel.
Danke für deine Antwort. Ich denke auch dass es wahrscheinlich keine Nebenwirkungen hat aber bin mir trotzdem irgendwie unsicher. Und die Tabletten heißen Pantropazol.
Pantoprazol ist ja nur ein Magenschutz, auch diese Tabletten haben keinerlei Wechselwirkungen mit anderen Tabletten. Kannst du bedenkenlos nehmen und ich arbeite in der Apotheke und weiss das ganz genau :) Folio Forte sind ja nur Vitamine, dann könntest du auch keine Obst und Gemüse mehr essen 😊
Also eigentlich dürfte das nichts passieren.
Sind ja keine Tabletten in dem Sinne wie zb Antibiotika oder Ibuprofen usw
Magentabletten dienen ja nur zum Schutz des Magens, damit die Magensäure nicht übersäuert usw.
Ich nehme auch ab und an mal eine da ich ebenfalls einen sehr empfindlichen Magen haben. Mit Folio habe ich Anfang April wieder gestartet und bisher ist mir nichts aufgefallen
Gruß Erdbeer-
Entschuldige, "Deine Magentabletten..." soll es heißen
Hallo Erdbeere, danke für deine Antwort. Gut das ich schon mal nicht alleine mit dem Problem bin. 😄 Da du ja keine Probleme damit hattest beruhigt mich das. Ich bin ja sonst keine die übertreib oder so aber dachte mir dennoch ich frage lieber nach. Grüße