Huhu liebe Hibbelnden
Irgendwie haben wir den ES so gut getroffen und ich war so hoffnungsvoll, morgen ES+7 und ich irgendwie weiß ich es, es hat nicht geklappt. Habe es im Gefühl...Es ist alles wie sonst vor der Mens, kein Ziehen oder Hinweis auf Einnistung, spüre nichts, minimaler Ausfluss, eher trocken.
Gab es jdn, der das auch dachte aber doch positiv testen durfte?
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! :)
Schon mal sicher gewesen nicht ss zu sein und war es trotzdem
Hallo chepet, ich kenne das zu gut!! Aber es hat nichts zu bedeuten.. als ich schwanger wurde mit meiner Tochter, war ich auch so sicher, dass es nicht geklappt hat, weil ich eben null Anzeichen hatte..
du warst doch auch ein Novemberlie 2018 oder?
Wir sind nun auch seit ca 3 Monaten am Hibbeln für Nummer 2. 🥰
Hey delo :)
Mir kam der Name gleich bekannt vor. Jaaa war ich. Wie geht es dir? Wir hibbeln gerade im 2 ÜZ. Wie lange hat es damals bei deiner Tochter gedauert? LG :)
Hey freut mich, dass du dich auch erinnerst. Und geht es gut soweit und euch?
für meine Tochter haben wir 2 Jahre und 3 Monate gebraucht, wir haben aber einige Diagnosen und standen vor unserer 1. icsi nach 2 erfolglosen iuis und etlichen stimulierten Zyklen. Dann hatte es ganz plötzlich doch noch auf natürlichem Wege geklappt. Wir möchten noch weitere 6 Monate abwarten und dann wieder in die Kiwu.
Wie lange hatte es bei euch gedauert?
Hey, ja ich. Im letzten Zyklus hatte ich pms wie immer, also dachte ich, dass ich sicher nicht ss sein konnte. Es war wirklich alles wie immer, hab sogar noch im Forum gefragt ob jemand trotz normalem pms schwanger war.. hab bis es+9 auch ständig negativ getestet und dann abends einen leichten Hauch gehabt. Ab es+10 dann eindeutig positiv getestet.. leider war es ein früher Abgang, aber wollte damit nur sagen, dass das aufjedenfall möglich ist 😊
Danke! Tut mir leid für dich
Drücke die Daumen, dass es bald wieder klappt :)
Juhu ja ich. Vorher null Anzeichen zu 99,9 Prozent sicher gewesen dass es wieder nicht geklappt hat und ich war auch eher trocken. Dann noch vom letzten pack ein letzten Test da gehabt den hab ich aus Spaß gemacht 4 Tage vor nmt weil ich den los werden wollte und als ich ihn weg schmeißen wollte war er plötzlich minimal positiv. Und jetzt bin ich in der 7 Woche 🥰 viel Glück dir berichte doch mal
Wie schön :) eine schöne Geschichte.
Jap, hier 🙋🏻♀️... Freitag (Es+13, 2018) getestet - negativ, dann kamen Schmierblutungen. Dachte "Alles klar, so läuft es ja immer". Samstag keine SB, Sonntags wieder mit menstypischen Bauchschmerzen. Montag war NMT. Kamen nicht. Dienstag noch mal getestet. Positiv 😎
Und bei mir war auch alles wie immer. Keine Anzeichen dafür daß es geklappt hat. Die Symptome kamen erst ab der 7/8 Ssw
Alles Gute
Audrey
Ja 😅 Beim ersten habe ich sogar noch gebetet, dass ich doch noch nicht will und mich umentschieden habe😂 hab beim ersten auch nicht damit gerechnet, dass es im ersten Zyklus direkt klappen wird, weil wir nur einmal Geschlechtsverkehr hatten, meiner Meinung nach zu weit vom Eisprung entfernt, aber es hat gereicht. und beim Zweiten habe ich ebenfalls nicht damit gerechnet aber auch da war's sofort ein Treffer. Diesen Monat war der erste Zyklus für Kind 3, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es wieder so schnell geklappt hat aber wir werden sehen 😅
Das wäre doch aber toll. :)
Huhu.
Ich habe ende November sogar das Utrogest abgesetzt gehabt, weil ich Blutungen hatte und dachte es wäre die Mens. Es gab null Anzeichen. Ein paar Tage später war ich so müde wie nie zuvor und die Blutung wurde schwächer statt stärker.
Ich bin jetzt in der 26.SSW!
Oh wow, also muss man nichts merken.
Glaube zwar dennoch es hat nicht geklappt, ich denke jeden Tag dran und das schüttet ja Stress aus und dann klappt es ja angeblich nicht :/
Ach. Es ist egal ob du Stress hast oder nicht. Das beeinflusst eine SS nicht. Die Menschheit, die eigentlich immer Stress hatte, wäre sonst längst ausgestorben. Ich drücke dir die Daumen.
Also bei meiner letzten ss hat es im dritten zyklus geklappt. Die zwei Monate davor hab ich immer ein gutes Gefühl gehabt bla bla und war nicht schwanger.... Als ich für mich ganz klar gesagt hab das ich eh nicht schwanger bin und wir auch nur 1 mal sex hatten zur fruchtbare zeit, war ich dann tatsächlich schwanger 🙈so kanns gehen..... Leider hat der Krümmel sich nach 10 wochen zu den regenbogenkindern verabschiedet! ✨🌈❤️