Hi Mädels, nachdem meine ss letzten Monat in einem frühen Abgang geendet hat, geht das hibbeln wieder für mich los, bin jetzt es+1 und hatten die letzten drei Tage gut bienchen gesetzt, ich hoffe dass es schnell wieder klappt 😊
Wann hat es bei euch wieder geklappt? Und ist noch jemand bei es+1 und will hibbeln?
Lg
Wann seid ihr nach frühem Abgang wieder schwanger geworden? Es+1 hibbeln 😱
Bei mir hat es 7 Monate gedauert. Aber das ist ja Unterschiedlich :)
Guten Morgen! Das tut mir leid :( Ich hatte im Januar einen frühen Abgang und hibbel immer noch. Hatte gestern einen positiven Ovu. Möchte es mal ab morgen mit Bryophyllum versuchen. Ich drück uns die Daumen 🍀🍀🍀
Hallo, ja so war es bei mir. Ich hatte im Feb. + März einen Abgang immer an ES 14 u 18. jetzt beim dritten Mal im April passt alles 🥰
Also nicht aufgeben 🍀
Hallo,
Ich hatte leider auch Anfang April einen frühen Abgang. Wir habens jetzt einfach wieder probiert und ich nehme eigentlich nur Folsäure, sonst nichts.
Bin bei ES+9 und hab eigentlich schon wieder dieselben Anzeichen wie letztes Mal 🤔
Ich werde aber definitiv noch bis zum nächsten Wochenende warten mit dem Testen...
Das ist aber im allgemeinen total individuell verschieden.
Viele sagen, man soll dem Zyklus Zeit geben sich einzupendeln, aber ich denke, wenn man psychisch wieder stabil und bereit ist kann man es auch sofort wieder probieren und es sind auch schon Frauen direkt wieder schwanger geworden !!!
Also hilft eigentlich nur weiter probieren und abwarten 🙃
Viel Glück 🍀 ich hibbele mit dir !
Guten Morgen feenzauber5,
Ich hatte im Februar einen Abgang in der 6 ssw.. Ohne As..
Den März hab len wir entschieden meinem Körper etwas Ruhe zu können nach dem Abort.. Aufgefallen ist mir aber durch meine Tempi das da auch so kein Eisprung statt gefunden hat.. Ja und jetzt im April ging es dann wieder los nach der ersten Periode und was soll ich sagen es hat sofort wieder geklappt und bis jetzt ist alles gut. 2ter Termin beim FA am 7.5 = 6ssw.
Daumen sind gedrückt das es bei Dir auch schnell wieder klappt..
LG hummelinchen8
Bei mir hat es gleich im nächsten Zyklus geklappt ☺️
Bei mir hat es jetzt auch direkt nach dem Abgang wieder geklappt 😍
Hey super herzlichen Glückwunsch 😍
Bei mir hat es auch direkt wieder geklappt, leider ist mein hcg noch zu gering aber er verdoppelt sich wenigstens.. 😊
Heute auch ES+1
Kann die eine Woche nicht schneeeeller vergehen
Werde so ab es+7 anfangen zu testen wenn meine men’s nicht wieder es*6 daher kommt 🤦🏼♀️
Und du?
Ich hab heute deutlich positiv getestet und hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang.
Kann schnell gehen hab ich schon oft hier gelesen.
Viel Glück Dir 🍀
Hallo... ich hatte auch im März einen frühen Abgang in der 6 SSW ohne AS. Haben eine Blutung abgewartet und es diesen Monat wieder probiert. Hatte gestern einen positiven Ovu-test, also laut App heute ES.
Geherzelt haben wir ein paar mal, ich nehme seit dem Abgang ovaria comp. und bryophyllum in der Hoffnung dass es bald klappt und diesmal bleibt, ist jetzt ÜZ 14.
Ich hibble gerne mit 🤗 und drücke dir die Daumen dass es schnell klappt. 🍀