Vorbereitung ES 🥚

Thumbnail

Guten Morgen Ihr lieben,

Nun bin ich auch kurz vor ES und es passt alles. Tempi stimmt, Ovu stimmt und die Herzchen sind gesetzt.
1-2 Herzchen passen noch in den Plan ;-)

Wer von euch hat denn gute Erfahrungen mit mehrmals lieb haben gehabt? Hattet ihr das Gefühl, durch das öfteren lieb haben, hat es geklappt?

Momentan nehme ich keine Tapletten und kein Tee. Ich möchte es gerne mal ohne probieren und nur aufs Herzeln vertrauen.

LIEBE GRÜßE AUS MÖNCHENGLADBACH

1

Guten Morgen,

Ich muss ehrlich sagen das es bei uns erst geklappt hatte als wir nur einmal.vor ES geherzelt hatten 😅

2

Na das nenne ich einen guten Schuss gehabt 😅
Was hattest du denn für annzeichen?

5

Gar keine ") nur ausbleiben der Periode

3

Ja bei uns hat es geklappt als wir öfter Sex hatten 😅

4

Ja theoretisch steigert die Anzahl die Chance oder ? 😅

8

Ich denke schon ja. Bei mir war es auch so dass ich nie genau wusste wann der ES ist, deshalb hat es bei uns die Chancen auf jeden Fall gesteigert.
Es gibt da aber auch kein wirkliches richtig und falsch. Bei den einen klappt's so, bei den anderen so ☺️

6

Ohhh wie sind im gleichen Zyklus und kommen beide aus MG.
Ich drück die Daumen 😊😇👌
Hoffentlich beißt sich was fest 🤗

10

Das ist doch schön zu hören. Danke dir🙂
Dann können wir ja zusammen hibbeln, wenn es soweit ist 😇

13

Gern 😇🌼

7

Hab letztens erst gelesen, einen Orgasmus am Tag des Mannes macht die Spermien besser und somit ist Chance gesteigert, dass sich eins in ein Ei begibt. Mehr als einmal am Tag, ist dann aber schon wieder entgegenwirken!
Viel Glück 🍀

9

Denke da auch grad drüber nach und habe nun beschlossen, dass wir es mehrfach versuchen werden. In meinem Kopf klingt alle 2 tage recht hübsch 🙈

11

Für mich klingt das auch recht logisch, klar man sollte es vielleicht nicht übertreiben und niemals ohne Feuer dahinter, aber wenn es beiden gefällt ist es eine recht einfache Sache 😅

12

Natürlich mit Feuer 😉