Guten Morgen Zusammen, bin gestern in einem anderen Post über Ovaria und Byro Kügelchen gestoßen und hab mich jetzt auch schon bisschen informiert. Bei Amazon liest es sich ja wie ein Wundermittel - wie sind hier die Erfahrungen ? Nehmt ihr die einfach zusätzlich ? Ich trinke bisher nur Tees zur Unterstützung. Wie genau nehmt ihr sie?
Ovaria und Bryo - Erfahrung ? Wundermittel?
Guten Morgen ☕ 😊
ich habe die besagten Mittel vor ca. 1 Jahr 3 Monate ausprobiert. Ovaria hatte den Eisprung nach vorn geholt (von ZT 20 auf ZT 10/11). Das wars dann aber auch schon. Schwanger bin ich noch immer nicht (aktuell im 22.ÜZ). Es gibt aber sehr, sehr viele Frauen, die darauf schwören. Ich gönne es jeder, die damit schwanger wird. Probieren kann man. Schaden tut es nicht. 😊
LG
Guten Morgen
Wir haben seit 3 Jahren versucht schwanger zu werden. Ich habe daraufhin letztes Jahr mit Myo Inositol (Clavella) angefangen 3g. Dann habe ich zusätzlich Bryophyllum als Tabletten (höher dosiert als Kügelchen 3x1) gesamt zwei Monate dazu. Außer das ich entspannter war nichts bemerkt. Im Zyklus wo es geklappt hat zusätzlich Ovaria mit Magnesium also nicht Ovaria Comp 3x5 Kügelchen eingenommen. Eisprung von Tag 18 auf Tag 13. Was davon ob irgendwas einzeln, alles zusammen oder Glück kann ich Dir nicht sagen. Ich denke ein Wundermittel ist es nicht da die Konzentrationen von Bryophyllum und Ovaria so gering sind aber man kann es versuchen.
Liebe Grüße
Ovaria bis ES und Bryo ab ES. Bedeutet aber auch du musst den ES bestimmen. DAS hat mich irgendwann so genervt und unter Druck gesetzt, dass ich aufgehört habe. Hatte bei mir sowieso keine Wirkung.
Bei mir hat es nichts gebracht. Meinen ES sogar ordentlich nach hinten geschoben.
Huhu
Habe es letzten Zyklus genommen und bin auch nicht schwanger geworden 🙈
LG und viel Erfolg 🍀
Hat bei mir meinen kompletten Zyklus durcheinander gebracht. Nie wieder!
Vielen Dank für eure ganzen Antworten. Ich habe einen super langen Zyklus 36-38 Tage. Mein Eisprung ist meist erst 22/23 Tag und ich hab viel Schmierblutungen. Aber nachdem was ihr so schreibt ist mir das doch zu heikel noch mehr durcheinander zu bringen. Dann halte ich lieber nochmal Rücksprache mit meiner Klinik