Hallo ihr Lieben, hab von einer Freundin gehört,das man die eizellen qualität verbessert kann durch Nahrungsergänzungsmittel nennt dich pimp my eggs.kennt das jemand von euch,hat jemand damit Erfahrungen gemacht.danke schon mal für eure antworten
Pimp my eggs
Guten Morgen, ich hatte Mitte Februar einen frühen Abgang und mich auch daraufhin mit Pimp my Eggs befasst. Ich habe gerade wieder frisch positiv getestet und hoffe natürlich, dass es auch dazu beiträgt, dass der Krümel dieses Mal bleibt. Denke es hat schon geholfen wieder schwanger zu werden. Vor der FG haben wir 7 Monate geübt nun nur 2 1/2. Ganz nebenbei habe ich mich auch schnell wohler und fit gefühlt. Meine PMS Anzeichen sind fast ganz verschwunden. Ich kann es nur empfehlen. Ich bin auch nicht mehr die Jüngste (37) und wollte etwas tun, um meine alten Eizellen zu verbessern. Jetzt heißt es Daumen drücken 🍀. Für dich natürlich auch 😊. LG
Hast du am Zyklus anfang damit angefangen?bin jetzt es+2 und habbgestetn das bekommen was mir noch fehlte.kann ich direkt anfangen oder soll Ich auf den Drachen warten.vitamin d3,folsäure und Omega 3 nehme ich schon seit Anfang des Zyklus mir fehlten jedoch zink, q10 und selen
Myo-Inositol soll die Eier auch pimpen, ist ebenfalls ein NEM und evtl. etwas günstiger (?), ich versuche es kommenden Zyklus jedenfalls mal damit.
Lohnt sich für mich jetzt nicht mehr hsb schonnalle snderen Präparate da
Wollte es dir auch nicht andrehen 😉 ist mir nur zum Thema „Pimp my eggs“ eingefallen.
Jap - hier ich. Bin 40 und dachte mir - schadet bestimmt nicht.
Hat dann jetzt auch nach 2,5 Monaten pimp my eggs und 1. Zyklus Mönchspfeffer geklappt.
Außerdem muss ich sagen, taten mir die Vitamine echt gut, ich habe mich besser gefühlt, hatte iwie mehr Energie und ich war nicht erkältet.
Fand es also eine gute Sache :)
Achso und ich hab auch mitten im Zyklus angefangen, das ist egal ;)
Danke für deine antwort