Persönliche Meinung zu VL

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte niemanden zu nahe treten aber es ist mir jetzt schon oft aufgefallen, dass jemand ein Test einstellt auf dem man wirklich nichts erkennt und jemand schreibt "Ich sehe etwas ganz zartes". Finde das irgendwie schade, weil es ja oft nur die Hoffnung schürt derjenigen und dann ist es negativ am Ende und sie enttäuscht 😔

Geht es noch jemandem so wie mir?

Viele Grüße und allen einen schönen Sonntag!

1

Da kann ich nur zu tausend Prozent zustimmen. Es findet sich auch absolut immer irgendeinen, der was sieht. 12 Kommentare sagen „ich sehe nichts“ aber wir er muss immer was sehen. Ich denke, man meint es gut, wenn man das schreibt, aber es macht meist wirklich nur unnötig größere Hoffnung und viele machen dann noch 100 Tests, weil ja schließlich eindeutig jemand was gesehen hat...
Ich verstehe jeden, der jemanden aufmuntern möchte und finde das grundsätzlich gut, aber das ist meist nur von sehr kurzer Dauer und für den anderen am Ende auch nicht schöner, sondern eher quälender.

2

Danke für deine Antwort ❤️ Ja genau, ich würde es irgend toll finden wenn man sich einfach unterstützt indem man schreibt "Hey, warte bis zum NMT, dann kannst du sicher sein und ganz viel Glück 🍀🍀" oder so. Ich finde es toll wie sich hier alle aufbauen und diejenigen die das schreiben meinen es bestimmt nicht böse, aber Hoffnungen schürt es ja doch irgendwie. Und wie du sagst, wenn man dann ganz viele Tests verbrät geht es ja auch irgendwann ins Geld 🙈

3

Ich schließe mich da eurer Meinung an.... Ich denke mir immer sehe ich nichts mehr?🤣oder wo sehen mache da einen Strich 🤔
Und wie ihr sagt macht die Person sich dann unglaublich viel Hoffnung weil jemand schreibt ich sehe was...
Und dann finde ich noch durch den enormen Stress den man dann hat ist es noch schwerer schwanger zu werden. Also finde ich das mal, denn so war es bei mir.... Habe mir immer so enorm Stress gemacht und als wir im Urlaub waren und ich dann so weit war okay wenn es nicht sein soll soll es nicht sein Schwub die wub war ich schwanger.... Sind jetzt an Kind zwei und ich merke auch das ich mir wieder viel Stress mache 🙈