1.Üz nach Fg, wieder Schwanger? ❤️

Thumbnail

Hy an alle, und zwar bin ich ganz durcheinander, ich frag mich ob es echt sein kann dass ich wieder schwanger bin, ich weiß bin noch recht früh dran, aber irgendwas sagte mir, mach einen Test❤️beim Sternchen wars auch Es+9 ein positver Pregnafix wie auch heute😊seht ihr die Linie?

1

Ja kann es. Hab hier schon öfter gelesen dass der Körper wohl nach einem frühen Abgang/Fg empfänglicher ist. Deswegen kann das schon sein. Ich sehe auch den schönen Strich da muss man nicht raten und nix. Ich wünsche dir alles gute auf dass es sich richtig ordentlich festbeißt. ❤️🍀

Marix mit Prinzessin (2) an der Hand und Bauchprinzen (16SSW)

6

Ok ja das wär einfach soo schön 😘❤️👌🏼😍bin gespannt obs wirklich stimmt💕

2

Sieht auf jeden Fall mal schwach positiv aus...wobei mein HCG nach der stillen Geburt am 21.11.19. Im Februar immer noch nachweisbar war...kann also auch leider einfach nur Rest HCG sein.

Drück euch die Daumen, dass es eine erneute SS ist.

7

Ja bin ja noch recht früh, da wird er nicht so stark sein🤗aber so wars auch beim Sternchen, hoffentlich geht jetz alles gut❤️ich hatte immer Blutabnahme und mein Hcg war 2 Wochen nach meinem Missed Abort unter 1 hcg. Das wird kein Rest Hcg sein😊

3

Sehe auch eine leichte Linie. Drück dir fest die Daumen!!!! ✊🍀
Hattest du nach dem Abgang nochmal eine periode?
Hatte nämlich auch einen Abgang und hoffe dass es schnell wieder klappt 😊

8

Oh wie lieb danke schön 🤗❤️dir auch ganz viel Glück 🤗🍀

Ja hatte ganz normal meine Periode wie sonst auch und auch die länge war normal ❤️

4

Ohh, wie schön!
Auf jeden Fall ist da ein zweiter Strich zu sehen! 😊

Wir sind auch gerade wieder im 1. ÜZ nach meiner ersten Fehlgeburt.

Ich drücke Dir die Daumen - diesmal wird alles gut!!

9

Danke ich freu mich dass du den auch siehst😊🍀

Das tut mir sehr leid dass du das auch mitmachen musstest 🌿😥ich war 9.woche und du?

11

Ich war in der 8. Woche.

Bin jetzt bei ES+5 und bin innerlich so hippelig. Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl - aber man wird sehen. Irgendwann klappt’s! 😊

weiteren Kommentar laden
5

Sieht gut aus. Ist das der rosane Pregnafix?
Hast du mit MU getestet?
Weißt du welche Intensität der hat? Auf der Packung steht bei mir ab NMT, aber scheinbar zeigt der eher an? Hat der 10 miu?
Herzlichen Glückwunsch:)

12

Danke schön🤗❤️😍
Ja das war der rosa Pregnafix, bei mir stand auch ab nmt aber es steht nicht drauf welche sensibility die haben😯
Hab mit Mu getestet ja❤️
Oh wie schön danke dir😘

14

Angeblich haben die 10 miu. Ich bin erst ES+8, hatte gestern bei Femometer einen Mini Hauch, überlege gerade den Pregnafix nochmal zu machen, war schon fast 4 h nicht Pippi,weiß nicht, ob ich mich traue...denke bei dem anderen an eine VL

weiteren Kommentar laden
10

Helloooo:)
Das kann gut möglich sein. Es hat sich noch nicht alles normalisiert und ist empfänglicher wie wenn du wartest.

Ich hatte 2 Fehlgeburten.
Die letzte war am 05.03 da hatten bei mir wieder starke Blutungen eingesetzt mit Klumpen. Ich musste nicht ausgescharbt werden.
Davor hatte ich 2 Monate zuvor auch eine fg und haben die Zeit eingehalten, dieses Mal jedoch nicht. 😂
Ich hab gehört das es mit hoher Wahrscheinlichkeit eher klappt und auch hält wenn man nicht wie empfohlen 2-4 Monate wartet. Darauf hin war am 22.03 mein Eisprung (ovu) und 8 Tate später hab ich positiv getestet und bin morgen in der 9ten Woche. 🥰 naja alle guten Dinge sind 3😂

Achja die FG waren einmal bei 4+3 und im März bei 5+2

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch 💓
Und das sich der Krümel ganz tief fest beißt 🥰

16

Sieht sehr viel versprechend aus ❤ von mir schon mal ein leiser Glückwunsch.

Ich bin auch im ersten UZ nach MA und hibbel noch 😁🥰

17

Es tut mir leid dass du auch ein Sternenbaby hast😢ich finde es Wahnsinn wie viele Frauen es trifft dass sie ihr Kind verlieren 😣wir mussten 2 Jahre warten bis es geklappt hat und dann haben wirs erst verloren und jetz 1 monat später soll ich wieder schwanger sein? 😳😍

Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat 😭❤️

18

Ja dass stimmt, ist echt arg...
Ich hatte gestern auch nen hauch, aber ich glaubs erst wenn die mens nicht kommt 🤞
Hab nicht mal meinem mann bisher was gesagt

weitere Kommentare laden