Hallo Zusammen
Das ist der erste Zyklus wo ich Ovu's benutze.Hatte am 28.4.2020 den ersten Ovu gemacht und die Linien waren beide gleich stark.Daher interpretiere ich einmal dass der positiv ist!!??
Heute habe ich aus reiner Neugier wieder einen gemacht und die zweite Linie war sichtbar.Kann des sein dass der schon etwas auf die eventuelle SS anschlägt?
Danke Euch viiiielmals für Eure Meinungen und Erfahrungsberichten.
Liebe Grüsse
Samii91
Orakeln Erfahrungsberichte
Hallo,
zum besseren Verständnis: Du hattest am 28. einen Ovu zum orakeln gemacht oder Deinen Eisprung bestimmen wollen?
LG ☀
Hallo s.w.1984
Habe einen gemacht zum schauen on mein Gefühl richtig war dass ich den Eisprung habe
Nun habe ich immer öfters und länger ziehen und stechen im Unterleib
Ne, ich glaube am 28. für den Eisprung (der dann voraussichtlich am 29. war) und heute als Art "Orakel" bzw. zum schauen, was dabei raus kommt?
So oder so ist ein Ovu kein Schwangerschaftstest und gibt Dir keine sichere Auskunft darüber, ob es geklappt hat. Ich würde es mit Vorsicht genießen. An ES+4 ist generell noch nichts messbar.
Die Elemente hcg (Schwangerschaft) und lh (steigt bei vielen Frauen vor Periode nochmal an) sind sich chemisch sehr ähnlich, sodass ein erneuter positiver Ovu-Test entweder die Periode ankündigt oder man Schwanger ist. Orakeln ist daher eine 50/50 Chance. Drück dir die Daumen& alles Liebe!
Mit dem Orakeln fängt man an ES+10 an täglich mit MU.
Sollte er positiv werden, deuten 50% auf eine SS hin, die anderen 50% auf die Mens..
Somit sagt ein positiver Ovu nichts über eine SS aus.
Einige machen es zum Zeitvertreib und Überbrückung der Hibbelzeit.
Meine Meinung, es ist mir das Geld nicht wert, wenn man hinterher genau so schlau ist, wie vorher, da 50/50 Chance. Und man dann eh noch einen SST oder mehrere zur Gewissheit braucht 🤷🏼♀️