Was denkt ihr
1 tag vor periode
Einnistung oder Periode
Wie lange nach Eisprung bist du? Die Einnistung sollte ES+10 abgeschlossen sein soweit ich weiß
Es+13 oder 12
Dann würde ich auf Vorboten tippen
Uiii... warte noch ab!
Ich hatte vor paar Tagen auch ne ungewöhnliche Blutung, aber nicht so stark, dass man was gesehen hätte, hätte ich den bluttropfen in der toi nicht gesehen. Jetzt ist alles wieder vorbei.
Meine mens müsste ca am di oder mi kommen.
Viel glück!!
Ich tippe leider auf Periode. Für eine Einnistungsblutung ist es meiner Meinung nach zu viel Blut.
Nicht unbedingt habe 5 Schwangerschaften hinter mir und nur 1 mal eine einnistungsblutung... Ich habe meiner Freundin zu gerufen agi hol mal ein ob habe meine tage bekommen.. Am nächsten morgen war nix mehr dran.. Aber ich weiß leider nicht mehr wie weit ich war habe mich damlas mit dem Thema nicht befasst aber es war ein paar Tage vor meiner periode
Hmmm ich kann natürlich nur von mir selbst ausgehen. Und bei mir selbst sieht es jeweils 1-2 Tage vor der Periode so aus wie auf der TE ihrem letzten Bild.
Aber ich gehe mit Dir einig, momentan ist noch nichts verloren. Ist noch alles offen
Hallo liebe Maya
Wie lange sollten deine Zyklen immer sein? Habe gelesen das es auch oft spät zu einer einnistung kommen kann! Und das Frauen auch die Einnistung mit der Periode verwechseln!
Eine Einnistung kann auch ab ES+ 6-12 dauern!
Warte mal ab wie viel und wie lange das Blut kommt!
Drück dir die Daumen...
Hi 👋🏻
Bitte bitte schreib doch in deinen Titel, dass dein Beitrag ein blutiges Foto beinhaltet. 🙈
Ach ja, ich denke periode!