Schwanger ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Bin jetzt 8 Tage nach Eisprung.
Hab ein Bild angehängt mit einem Bild vom Test von „Clearblue Ultra Frühtest“ er zeigt meiner Meinung nach deutlich einen zweiten Strich. Habe danach noch einen „clearblue“ mit Worten „schwanger“ „nicht schwanger“ und er hat „nicht schwanger“ angezeigt ;-( was soll das heißen ? Wann soll ich noch mal testen oder abwarten bis arztttermin Donnerstag? LG

2

Hey wann solltest du deine Periode genau bekommen ?
Lg

3

Nächste Woche Donnerstag

4

Also ein Strich ist aufjedenfall zu sehen , und wenn du von cb einen Ultra frühtest genommen hast , der ist zu 79% sicher . Und der mit der digitalen Anzeige ist ja kein frühtest . Und es kommt ja auf dein Zyklus an wie lang der ist . Ich würde aufjeden Fall sagen , du bist schwanger 😍 . Aber will dir keine falschen Hoffnungen machen 🙏🏼
Daumen sind gedrückt 🍀

weiteren Kommentar laden
1

ES+8 ist auch noch sehr früh zum Testen, da war vielleicht gerade die Einnistung.
Der verwendete Test zeigt leider häufig diese leichte blaue Linie, auch bei nicht schwanger. Teste am besten in ein paar Tagen noch mal mit einem anderen Test.
Alles Gute 😊

6

Schwanger :) was hast benutzt als Hilfs Mittel

7

Also definitiv schwanger. Glückwunsch 🍀🥰
Fühle mal deinen Muttermund wie der steht in welche Richtung, hart oder weich, weiter oben oder unten. Ich hab da einiges bei mir bemerkt trau aber nicht zu testen 🙈 hätte heute meine mens bekommen. Bis jetzt nichts