An ES+12 einen Tag Blutung

Hallo!

Ich habe gestern, ES +12 meine Periode bekomme än - so dachte ich es jedenfalls... aber seit heute ist wieder nichts mehr davon zu sehen. Kein Tropfen Blut in Sicht.

Wer hatte auch schon mal an ES+12 ein paar Stunden eine Blutung und danach nichts mehr?

Ich nehme seit dem Eisprung das erste Mal Bryo - kann es damit was zu tun haben?

Wer kann mir einen Ratschlag geben?

Für eine Einnistung ist es ja zu spät an ES +12.. und normalerweise müsste ich heute oder morgen meine Periode bekommen.

Ich bin verwirrt und freue mich auf Antworten von euch.

Liebe Grüße ;)

1
Thumbnail

Schau mal das habe ich mal gefunden! Kann trotzdem eine Einnistung gewesen sein. 🤔

Hattest du vorher noch keine Einnistungsblutung?
Bin heute ES+12 und hatte keine, SST's sind bis jetzt negativ bei mir.

Evtl kann die bei mir auch noch kommen.

Viele Frauen verwechseln nämlich oft die Einnistungsblutung mit der Mens.

2

Hallo Nidda!

Hmm... also bisher hatte ich noch keine Einnistungsblutung - auch bei meiner Schwangerschaft vor 2 Jahren hatte ich das nicht...

Naja mal sehen - ich teste morgen mal mit MU - aber bisher waren die Test's negativ.

Vielleicht sind es auch die Vorboten für die Mens... wobei ich das sonst auch nie hatte. Aber irgendwann ist ja immer das erste Mal :D

Ich danke dir für deine Antwort! Und ich drücke dir die Daumen das du vielleicht such noch positiv testest diesen Zyklus :)

5

Die warterei nervt halt einfach und man versucht auf jedes weh wehchen zu achten 😭...

Habe jetzt auch komische Unterleibsschmerzen als wenn meine Mens kommt 😥... Aber habe eigentlich noch 4 bzw jetzt noch 3 Tage bis Mens.

Danke 🤗 ich versuch einfach trotzdem noch positiv zu denken!

3

Das kann auch nur ein Vorbote der Mens sein. Nur 30% der Frauen bemerken eine Einnistungsblutung.

Da hilft Dir leider nur warten und morgen an NMT mal testen. Viel Glück

4

Hallo Finchen!
Danke für deine Antwort. Ja das könnte gut sein. Ich bin einfach nur froh wenn die Mens wieder normal eintritt und ich in den nächsten Zyklus starten kann. Habe bisher immer einen sehr regelmäßigen Zyklus... und den würde ich such gerne behalten :)

6

Guten morgen,

Ich habe das sehr häufig. 1Tag Blutung dann wieder nix und dann geht es doch nochmal los. Und jedesmal stelle ich mir genau die gleichen Fragen.
Ich drücke natürlich die Daumen, dass es vll doch nur ein kurzes Intermezzo ist und es geklappt hat.

Lg

7

Hatte auch nur 1 Tag Blutung. Ich glaub es war sogar auch es + 12.

3 Tage später hatte ich dann den pos. Test in der Hand.

Bei der ersten Ss war es anders.
Ich dachte ich hab ganz normal die Mens. Sie war aber sehr leicht. Als diese nach 10 Tagen immer noch nicht weg war, bin ich zum Arzt. Und war schwanger. Die Blutungen gingen noch bis zur 16. Ssw.

Es kann also alles oder nix sein. Es verläuft immer anders.

Da heißt es leider wirklich. Abwarten 😣

Auch wenn es schwer fällt.

8

Hallo!

Danke für eure Antworten. Mein Drache 🐉ist heute gelandet. So hab ich nun wenigstens Gewissheit und kann in den nächsten Zyklus starten 👍🏻