❤🍀💐Zyklusblattrunde am Samstag💐🍀❤

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Oh man was für ein Krimi dieses Mal. Das Pusten gestern hat geholfen. Tempi ist wieder gestiegen und das an ES+12, obwohl sie eigentlich zu dieser Zeit schon sinkt. Aber dieser Zyklus ist ja eh anders.

Ich werde wirklich hibbelig langsam 🤭

Zeigt her eure Blätter ❤

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag. Ich muss heute irgendwas unternehmen 🤭

1
Thumbnail

Guten Morgen,die sieht echt gut aus deine kurve Daumen sind.gedrückt.meine tempi geht jetzt auch hoch

3

Das wurde aber auch Zeit! Sehr schön.

15

Supi 🤗 Daumen sind weiterhin gedrückt

2
Thumbnail

Sehr schön! Schön mach oben mit der Temperatur! Ich werde auch langsam nervös, bin heute ES 11/12. Die Temperatur ist ganz leicht gesunken. Ich hoffe ich verkneife mir die Testerei bis morgen.
Ich weiß nicht, wann die Temperatur bei mir fallen würde, ist ja das erste mal.
Ich bin aber auch echt nervös. Wann möchtest du einen Test wagen?

13

Ach der kleine Absturz bei dir🤗 morgen geht sie wieder hoch 🌬

Ich dachte eigentlich ich versuche mich mal Morgen zu trauen und zu testen. Wegen Muttertag und so. Aber ich glaub ich trau mich nicht 🤭ich guck erstmal wo die Tempi morgen steht😂

14

Ich glaub ich hätte an deiner stelle schon getestet 🙈

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen Mädels, ☀️

sieht gut aus, drück dir fest die Daumen✊🏻✊🏻🍀🍀 bei mir ist sie heute etwas gesunken, denke die Mens kommt heute. Ich habe eben getestet, keine Ahnung warum. Natürlich blütenweiß. Wie soll es auch anders sein. Ab in den ersten Zyklus mit Clomifen. 😞

Drück euch allen die Daumen. 🍀

5

Oh schade, sie war so schön oben. Aber dann hoffe ich dass das Clomifen gutes bringt! Viel Glück im nächsten Zyklus!

8

Neeeeeiiiiiiiiin.
Ich hätte bei deiner kurve drauf gewettet 😱

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen, oh man wie ist das spannend?! Meine tempi ist heute auch dank des pusten gestern wieder gestiegen! 🙈 unglaublich

7
Thumbnail

Kurve vergessen 🤣🙈

10

Wahnsinn,wir haben echt jetzt zum Schluss die gleichen Auf und Ab's🤭 ich bin so doll gespannt 😂

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Das ist ja wirklich ein Krimi bei dir 😅

Bei mir mag sich diesen Zyklus einfach kein Eisprung zeigen 😔 Das frustriert...

18
Thumbnail

Bei mir ist das reinste Kurvenzickzack. ES hätte ich am Mittwoch um 20 Uhr. Den habe ich richtig dolle gespürt. Passte auch zu den ovus. Aber nicht zur Kurve. Keine Ahnung was ich falsch mache oder warum es so ist wie es ist. Meint ihr ich könnte mit dieser Kurve schwanger werden? Schönen Samstag euch allen

31

Misst du vaginal und immer drei Minuten? Das ist ja echt ein Zick-Zack

49

Immer Rektal und 3 Minuten unmittelbar nach dem aufwachen

21
Thumbnail

Ich bin ziemlich verwirrt, ob ein ES stattgefunden hat oder überhaupt noch kommt. ES müsste normalerweise erst Montag sein.
Ovus waren bisher immer negativ.

Ist mein erster Monat mit Ovu und Temperatur.

22

Das geht dieses Mal positiv aus.....
Ich drücke Dir fest die Daumen und dann kommst Du in ein paar Tagen ins SS-Forum rüber ;-)

30

Es wäre so schön 🤗 endlich wieder rüberkommen ❤

32
Thumbnail

Hallo zusammen.

Oh ja deine Kurve ist wie ein Krimi. Sieht aber sehr sehr gut aus...

Drück dir weiterhin die Daumen.

Meine ist ein bisschen gesunken.
Aber mal abwarten...noch ist der rote Drache nicht gelandet

48

Die Kurve sieht toll aus!
Hoffentlich bleibt sie da, Daumen sind gedrückt 🍀