Halli Hallo Ladys 🧡😘
Hoffe ich habe Glück und finde hier die ein oder anderen Mädls die genau so weit sind wie ich.
Ein paar Daten:
ES+: ES+13
Zyklus: um die 30 Tage
ES: 26.4.20 (mit ovus bestimmt)
NMT: 12.5.20 ( In drei Tagen)
So doof wie ich bin, habe ich natürlich auch schon angefangen zu testen, bis jetzt alle Blütenweiß🥴.
Naja ich gebe die Hoffnung noch nicht auf und warte schö ob die Mens kommt oder nicht.
Anzeichen seit ES+2
Unterleibsschmerzen fingen schon 2 Tage nach ES an und halten bis heute an! Ohne Pause.
Dann hatte ich stechen in der Brust 😏 tat ganz schön weh. Und darauf folgte dann das Brustspannen. Teilweise so stark das ich heulen wollte wenn irgendwas meine Brüste berührt hat. 😂
Heute tun sie auch noch weh, aber nicht mehr soooo.
Naja genug gelabert.
Hoffe ich finde hier jemanden der so weit ist wie ich🧡😘 oder jemand der vlt das selbe mal so durchgemacht hat und an ES+13 noch Negativ getestet hat und dann doch noch Positiv 🥰🤩
Wer ist auch ES+13 und hat noch 3 Tage bis NMT?
Hey ich bin heute ES + 14 und teste seit ES+ 12 positiv. Der Clearblue sagte 1-2. Aber beim Gyn konnte man noch nichts sehen im Ultraschall
Cooooool 😍 Glückwunsch ☘️....
Ja is wohl noch zu klein um was zu sehn.
Ich bin auch ES+ 13. Ich hatte schon positiv getestet ab ES+10, aber ich befürchte, es wird nichts. Ich habe das Gefühl, es wird seit gestern weniger.
Morgen teste ich ein letztes Mal und dann warte ich auf das Unvermeidbare 😕
Oh nein 😥
Wieso denkst du das es weniger wird? Werden die tests schwächer?
Ach ich drück dir trotzdem noch die Daumen ☘️
Huhu. Ich bin ES+13 und habe anES+10 negativ getestet. Seid dem nicht mehr weiter getestet. Hatte starkes Unterleibsziehen bis ES+6/7 seitdem nichts mehr. An ES+10-12 totales Völlegefühl und blähbauch, auch weg. Brüste unempfindlich🤷🏻♀️
Keine Ahnung, ob das noch gut werden könnte.
Liebe Grüße
Steffi mit 🌟fest im Herzen
Hallo Steffi,
Oh man das hört sich gar nicht so gut an. 😣
Dennoch drücke ich auch dir die Daumen!
Wirst du noch mal testen? Oder wartest du auf den Drachen?
Das kann ich nachvollziehen. 😭
Ist bei mir auch so und alle wurden "angeblich" im ersten ÜZ schwanger....ob das wohl stimmt....🙈
Mir geht es gleich und alles ist negativ. Meine beste Freundin hat mir heute gesagt das sie schwanger ist. Ich bin in Tränen ausgebrochen 😭
Das ist krass 😥
Kenn ich zu gut. Meinen Neffen seine Frau bekommt ein Baby, meine Nichte auch. Und drei Freundinnen von mir! 🥺 Alle 5 jetzt bald! Juli bis August!
Bin auch Depri
Oje ich hoffe für uns das es schnell klappt ❤
NMT auch am 12.05 😂
Hab heute auch schon negativ getestet😐