Wer ist auch ES+13 und hat noch 3 Tage bis NMT?

Halli Hallo Ladys 🧡😘

Hoffe ich habe Glück und finde hier die ein oder anderen Mädls die genau so weit sind wie ich.

Ein paar Daten:
ES+: ES+13
Zyklus: um die 30 Tage
ES: 26.4.20 (mit ovus bestimmt)
NMT: 12.5.20 ( In drei Tagen)

So doof wie ich bin, habe ich natürlich auch schon angefangen zu testen, bis jetzt alle Blütenweiß🥴.
Naja ich gebe die Hoffnung noch nicht auf und warte schö ob die Mens kommt oder nicht.

Anzeichen seit ES+2
Unterleibsschmerzen fingen schon 2 Tage nach ES an und halten bis heute an! Ohne Pause.
Dann hatte ich stechen in der Brust 😏 tat ganz schön weh. Und darauf folgte dann das Brustspannen. Teilweise so stark das ich heulen wollte wenn irgendwas meine Brüste berührt hat. 😂
Heute tun sie auch noch weh, aber nicht mehr soooo.

Naja genug gelabert.

Hoffe ich finde hier jemanden der so weit ist wie ich🧡😘 oder jemand der vlt das selbe mal so durchgemacht hat und an ES+13 noch Negativ getestet hat und dann doch noch Positiv 🥰🤩

1

Hey ich bin heute ES + 14 und teste seit ES+ 12 positiv. Der Clearblue sagte 1-2. Aber beim Gyn konnte man noch nichts sehen im Ultraschall

2

Cooooool 😍 Glückwunsch ☘️....

Ja is wohl noch zu klein um was zu sehn.

3

Ich bin auch ES+ 13. Ich hatte schon positiv getestet ab ES+10, aber ich befürchte, es wird nichts. Ich habe das Gefühl, es wird seit gestern weniger.
Morgen teste ich ein letztes Mal und dann warte ich auf das Unvermeidbare 😕

6

Oh nein 😥
Wieso denkst du das es weniger wird? Werden die tests schwächer?

Ach ich drück dir trotzdem noch die Daumen ☘️

4

Huhu. Ich bin ES+13 und habe anES+10 negativ getestet. Seid dem nicht mehr weiter getestet. Hatte starkes Unterleibsziehen bis ES+6/7 seitdem nichts mehr. An ES+10-12 totales Völlegefühl und blähbauch, auch weg. Brüste unempfindlich🤷🏻‍♀️
Keine Ahnung, ob das noch gut werden könnte.
Liebe Grüße
Steffi mit 🌟fest im Herzen

7

Hallo Steffi,

Oh man das hört sich gar nicht so gut an. 😣
Dennoch drücke ich auch dir die Daumen!

Wirst du noch mal testen? Oder wartest du auf den Drachen?

9

Das kann ich nachvollziehen. 😭
Ist bei mir auch so und alle wurden "angeblich" im ersten ÜZ schwanger....ob das wohl stimmt....🙈

weitere Kommentare laden
5

Mir geht es gleich und alles ist negativ. Meine beste Freundin hat mir heute gesagt das sie schwanger ist. Ich bin in Tränen ausgebrochen 😭

8

Das ist krass 😥
Kenn ich zu gut. Meinen Neffen seine Frau bekommt ein Baby, meine Nichte auch. Und drei Freundinnen von mir! 🥺 Alle 5 jetzt bald! Juli bis August!

Bin auch Depri

10

Oje ich hoffe für uns das es schnell klappt ❤

12

NMT auch am 12.05 😂
Hab heute auch schon negativ getestet😐

13

Heeeeeey cool 🥰

Oh man 🥺😣 das ist schade! Aaaaber es ist noch alles offen! Ich hoffe natürlich immer noch das Beste!

Wann hast du deinen ES gehabt?

17
Thumbnail

Ich habe einen dicken Schleimbollen in der unterhose was kann das sein?
Hat das noch jemand?

weitere Kommentare laden