Heute bin ich bei ES+9/10 und habe heute mit Morgenurin negativ getestet.
In zwei Tagen teste ich nochmal wenn nicht an NMT.
Noch habe ich Hoffnung.
In letzter Zeit spielt alles so verrückt.
Seit dem 5.5 ständig ein volle Gefühl, Blähungen, und seit gestern Abend sogar Sodbrennen, was ich damals nur bei meiner Tochter hatte in der Schwangerschaft und ab und an hab ich es mit dem Kreislauf.
Ich bin hin und her gerissen, mag sich jemand mit mir ausheulen?😣
ES+10 Test Negativ.
Huhu,
ich heule mit dir 😅
Ich bin auch in etwa so weit wie du, Ovu war am 30.04. positiv. Habe heute Morgen auch negativ getestet. Ist zwar noch sehr früh, aber viele Mädels hier testen eben doch auch schon so früh positiv. Deswegen ist es sehr frustrierend. Ich fühle mich auch wie immer, sodass ich intuitiv schon weiß, dass es wieder nicht geklappt hat.
Im wie vielten ÜZ bist du?
Grüße 🍀
Ehrlich gesagt ist baby Nummer 2 erst in 2 bis 3 Jahren passiert nun ist es aber so das es ursprploch passiert ist zum Eisprung hin und wir nun doch drauf versteift sind jetzt an baby 2 zu basteln.
Also im 1ÜZ.
Ich fühle mich nicht wie immer.
Vor der Periode habe ich keine Anzeichen dafür, die Blutung setzt halt ein und 2 Tage später bekomme ich ULS und das wara auch, doch jetzt vermehrt Schwindel, Blähungen und ständiges volle Gefühl.
Und gestern kam hinzu das ich Abend sodbrennen bekomme und morgens nach dem Aufstehen auch, ab und zu ist mir flau im Magen.
Das kann alles oder nichts bedeuten und dessen bin ich mir natürlich bewusst aber die Sache mit dem Sodbrennen macht mich schon stutzig da ich nie in meinem Leben sodbrennen bekomme außer damals in der 1 Schwangerschaft aber gegen Ende.
Das bringt mich zum Zweifeln ich könnte nie 100% beantworten ob ich mich schwanger fühle, komisch eben.🤷🏻♀️
Huhu,
ich bin auch ES+10 und habe heute morgen auch negativ getestet. Ich weiß, dass das sehr früh ist und nichts zu sagen hat. Aber wie ihr schon sagt andere Mädels testen da schon positiv. Da hat man automatisch leise Hoffnung und ist dann enttäuscht wenn der Test blütenweiß ist.. Anfang dieser Woche hatte ich das Gefühl, dass es vielleicht geklappt haben könnte. Das Gefühl war einfach da, genauer kann ich es nicht erklären. Aber die letzten paar Tage bin ich wieder stark am Zweifeln.. Mal schauen, ob es noch eine Überraschung gibt. NMT ist am Donnerstag.
Noch ist nichts verloren Mädels, ich drücke uns die Daumen 💖🍀
Genau. Erzwingen können wir nichts.
Ich bin am Freitag fällig laut meiner app.
Mein Zyklus schwankt immer zwischen 26 und 28 Tage also ich denke spätestens nächsten Sonntag müssten sie kommen.
Aber ich werde an ES+12 nochmal testen.🙏🏻
Huhu,
mein NMT ist am Samstag, ist also noch ein bisschen Zeit!
Ich drücke uns auch die Daumen ✊🏻🍀
Mensch, hier bin ich richtig. 😅
Bin heute ES+10 und habe heute Morgen leider auch negativ getestet. 😔
Eigentlich bin ich auch gegen so frühes Testen, aber ich habe so viele Schwangerschaftstests mit den Ovus zusammen bekommen und hatte mal Lust dazu.
Vielleicht ist es wirklich noch zu früh. Die Tests sind auch 20miu/ml...
Ich warte jetzt aber wohl, wie sonst auch, brav bis NMT (Samstag), ohne nochmal zu testen.
Hey:)
Bin jetzt seit einigen Wochen stille mit Leserin und hab mich jetzt dazu entschlossen mich doch anzumelden, nachdem ich den Beitrag hier gelesen habe .. habe heute früh auch bei ES+10 negativ getestet. Eigtl wollte ich im 3. ÜZ erst später testen aber ihr wisst ja anscheinend hier auch alle wie das ist ..
Ist aber toll zu wissen dass ich nicht alleine damit bin. Es verunsichert natürlich immer sehr dass einige wirklich so früh schon positiv testen und natürlich kann man es eben einfach nicht abwarten .
Wünsche uns allen ganz viel Glück für diesen Zyklus , noch ist ja nichts vorbei 💗
Hei hei :
Bin heute auch bei ES+10 und NMT ist am.Freitag😊😊
Habe aber noch nicht getestet trau mich schon garnicht mehr aber ich werde am Donnerstag testen müssen da ich Utrogest nehme und ich erst nach dem Absetzen meine Periode bekomme (wenn der Test negativ ist)