Ich bitte dringend um eure Meinung..

Ein liebes Hallo an Alle,

Es ist so, dass ich davon ausgehe das ich am 26 ten April einen Eisprung hatte. Das sagte der Ovu Test.

Die letzte mens am 2.4 . Ist jetzt ja schon ne Weile her.

Am Freitag Abend hatte ich solch starke Schmerzen das ich ins KH gefahren bin. ( hatte schon 2 Eileiter Ss in der Vergangenheit) Deshalb vllt auch meine Angst in dem Moment.
Ss test war negativ und die Ärztin sagte mir das meine Schleimhaut gut aufgebaut ist. Sie meinte alles oder nix.

Sie bat mich am Montag, also heute zu meinem FA zu fahren um Blutkontrolle usw.

Er untersuchte mich heute. Sah nix und meinte nur, ohhh sie haben vor 2 Tagen einen sehr schönen Eisprung gehabt. Häää bitte was...

Von einer aufgebauten Schleimhaut sagte er nix und Blut abnehmen war auch nicht drin.
Er meinte meine Regel würde so in 2 Wochen kommen.

Ich bin total verunsichert. Es zwickt und zwackt trotzdem unten Rum;((

Liebe Grüße Franzi

1

Das der ovu positiv war heißt nicht dass auch ein Ei gesprungen ist, Vlt hattest du 2 Anläufe den Zyklus und wirklich jetzt erst den Eisprung

3

Hey:))

Weil 2 Ärzte 2 unterschiedliche Meinungen hatten. .

Das hat mich total verwundert.

Frage mich auch, ob der doc tatsächlich sehen kann das vor 2 Tagen ein eisprung war.

4

Warum 2 verschiedene Meinungen. Ne gut aufgebaute Schleimhaut heißt ja nicht zwangsläufig schwanger. Die Schleimhaut sollte zu der Zeit gut aufgebaut sein, nur dann kann sich ein Ei einnisten...sie konnte einfach zu dem Zeitpunkt nicht sagen ob eine ss vorliegt oder du einfach nur in oder kurz vor der 2. zyklusphase bist , dsw hat sie doch zum Blut nehmen geschickt, weil man das so früh nur daran gestellten könnte.
Der andere Arzt hat dann kein Blut genommen, denn wenn der Eisprung laut ihm erst 2 Tage vorher war hat vermutlich noch keine Einnistung stattgefunden und der bluttest wäre wohl auch noch negativ

weiteren Kommentar laden
2

Wie hier schon erwähnt wurde bedeutet ein Positiver Ovu nicht das ein Ei springt. Das kann man nur per US oder Temperatur überprüfen.

Zu den schmerzen kann ich dir sagen das es bei mir auch einmal und dann nie wieder vorgekommen ist, das ich beim Eisprung dachte das ich irgendwas mit den Blinddarm habe. Ich hatte so heftig starke schmerzen und bin ins Krankenhaus gefahren worden.