Trauig😪

Guten Morgen ihr Lieben. Leider ist alles Wunder schöne wieder einmal vorbei ich war ES+18. Ich verstehe es nicht warum es nicht dableiben will. Habt ihr Irgendwie ein Rat was machen könnte dagegen. Oder muss man dafür was einnehmen. Nimmt eure Männer was ein oder so. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Lg

1
Thumbnail

Wir haben jetzt nach der letzen Fehlgeburt(11+6)mit nahrungsergänzungsmittel begonnen
Mein Mann hat fertisan m genommen und ich hab pimp my eggs gemacht.was soll ich sagen.die Ausschabung war am 24.3 und eir haben bei es+10 gestern wieder positiv getestet

2
Thumbnail

Der ist von heute morgen es+11

3

Glückwunsch. Hast mal Links wo man die Sachen kaufen kann

4

Es tut mir leid dass du das durchmachen musst!
Es gibt ASS 100 das man zur Vorbeugung einnehmen kann, sprich mal mit deinem Gyn, du kannst mal googeln es gibt Studien dazu.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du findest den richtigen Weg zu deinem Glück😘 lg cindy

5

Danke welche Marke gibt es oder hast du eine Seite

6

Das ist Aspirin Cardio
es ist rezeptpflichtig und mein Gyn hat es mir verschrieben. Aerzteblatt.de war ein Artikel
Du kannst im Google mal eingeben
Ass Fehlgeburt
danach habe ich gegoogelt. Da es in der Reproduktionsmedizin auch eingesetzt wird und ich gehöre zu den Frauen die Icsi‘s hatten....

weiteren Kommentar laden