Hallo
Ich hab 2mal vor 2 wochen pos testen dürfen.
1 tag danach bekam ich helle Blutungen die 3 tage gingen. Allerdings war diese 1 woche zu früh denn in der Perioden Woche bekam ich garnichts. Keine Periode.
Dachte natürlich es ist vorbei.
Allerdings ist mir seit paar tagen wieder über und es klingt eklig aber manchmal kommt mir auch etwas hoch oder ich habe den typischen erbrochenen geschmack im mund
Habe eiweis aufluss in übermengen
Was meint ihr?
Doch schwanger? Hilfe bitte!😭
Wie wäre es mit einem Test?
Ja ich habe jetzt die ganze zeit keinen gemacht, da ich dachte es sei ein Abgang..
Test machen? Zum Arzt gehen?
Ich könnte mit der Ungewissheit nicht leben
[****vom URBIA-Team entfernt. Bitte bleibt sachlich****] Das ist nicht böse gemeint, aber da wäre es doch das naheliegendste einen Test zu machen. Woher sollen wir hier ohne deine evtl. Daten ( eisprung etc.)Wissen ob du schwanger sein könntest. Für mich hört es sich nach einnistungsblutung an...
Ok krass das ist richtig hart sowas zu schreiben.
Ich glaube wärst du an meiner stelle hättest du dich auch nkcht getraut.
Ich habe 5 sternenkinder.
Naja, wenn man vorher eindeutig positiv getestet hat, hätte man nach den Blutungen doch noch mal testen sollen, um zu schauen ob der Test wieder negativ ist. Und danach ggf. zum FA.
Das wäre mein Verhalten dabei gewesen. Klar, dass du dir in diesem Fall unsicher bist.
Blutungen in der Frühschwangerschaft können auch komplikationslos auftreten.
Kann aber natürlich auch abgegangen sei.
LG
Ich meins nicht böse und kann dir keine persönlichen Erfahrungen dazu berichten, aber hier im Forum hab ich diese Clearblue schon mit dunklerer, blauer Linie gesehen, der eigentlich negativ war.
Das ist jetzt natürlich noch verwirrender.
Empfehlen würde ich dir dennoch nachher einen Testamed, Presense oder Facelle.
Alle müssten zu diesem Zeitpunkt bei Schwangerschaft eindeutig (also knallrot) positiv sein.
LG und viel Glück! 🍀
Hallo Leonietebold,
warum testet du nicht einfach mich einmal oder gehst zum Gyn? Unsicherheit und Raterei wirst du damit am ehesten los. Viel Glück!
LG, Orsi
NOCH einmal, nicht 'mich' :D
Werde ich heute machen dankeschön..
Hab nur ziemlich panik davor, nach 5 Fehlgeburten..