Einfach so...

Ihr lieben,

ich wollt mich mal noch vorstellen und eine kurze story erzählen.

Ich bin 30Jahre, habe eine Tochter(2) und war damals auch schon hier im KiWu Forum unterwegs als ich mit ihr SS wurde. Ich find es schön das wir uns hier austauschen können und uns gegenseitig etwas die Wartezeit vertreiben können!

Jetzt ist der Wunsch nach Kind Nr. 2 da( und später noch Nr.3 :-) )
Wir sind jetzt frisch im ersten ÜZ und ich müsste heute oder die nächsten 2-3tage meinen ES haben, dann geht das eigentliche hibbeln los!

Ich messe Temperatur und trinke Zyklustee.

Und jetzt zum eigentlichen Post:

Ich habe die Nacht davon geträumt einen pos. SST in den Händen zu halten! Verrückt was der Kopf so mit einem anstellt! Hattet ihr das auch schon das ihr von pos. Testen träumt?
Verrückt...

Ich wünsche allen eine entspannte hibbelzeit und eine schnell eintretende und Gesundverlaufende SS!!

Schönen Abend!!
Bummelchen 👋

1

Hallo,

ich bin auch 30 Jahre und im 1. ÜZ aber für das 3. Wunschkind🥰

ja ich habe auch schon von positiven Tests und Babybauch geträumt😂

LG Sally

2

Schön,
was für abstände haben eure Kids?
Wäre ja toll wenn der Traum gleich im 1.ÜZ war wird. Mal schauen. 😁

5

die beiden haben ein Abstand von 17 1/2 Monaten

3

Hey,

Also von einem positiven Test habe ich noch nicht geträumt, allerdings habe ich vor ein paar Wochen geträumt, dass wir ein Mädchen haben. Wäre ja Mal ne Abwechslung nach zwei Jungs! 🙈

Wünsche euch viel Glück!♥️

4

vielen dank für deine antwort!
ja das wäre ja auch toll wenn man träumen könnte welches geschlecht das Baby hat:-)

6

Nicht nur das, ich hab in der kiwu zeit ständig vom schwanger sein und von geburten geträumt 😅

7

Ich träume leider nicht so oft... Sonst wäre es bei mir wohl auch der Fall.. 🙈