So traurig :(

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin gerade so traurig, enttäuscht und wütend. Heute war mein ovu test positiv. Ich blödi habe das meinen mann gezeigt, weil ich mich so gefreut habe.. er sagte mir sofort dass er heute müde ist und keine lust hat, er möchte das nicht so gezwungen machen.
Aber wenn man ein baby möchte dann muss man sex haben ob lust oder nicht... oder wie seht ihr das?
Ich hoffe einfach dass es gereicht hat wir hatten vorgestern das letzte mal sex und heute waren die Lh tests positiv... finde das so schade und kann jetzt nur noch hoffen dass es gereicht hat🙁

1

pfuh also den satz "muss man sex haben ob lust oder nicht" .. find ich grenzwertig..sex hanen sollte man wenn man ein baby will aber nicht gewzungen, nein. wenn ich keine lust hab, hab ich keine lust ODER man versucht sich lust zu machen.
vorgestern könnte zu wenig sein weil es ja noch 1-2 tage dauert, bis das ei springt und in 2 tagen wäre der sex schon wieder 4 tage her...
also vielleicht setzt du ihn morgen nicht so unter druck,sondern verführst ihn stattdessen 😁🙂

6

Ich habe es ja versucht aber ich glaube er wusste ich ihn “verführen” wollte... deswegen und das problem bei mir ist das ich dann so eingeschnappt bin wenn wir dann nichts machen und das regt ihn noch mehr auf 🙄 mein ovu clearblue hatte eben auch nur noch ein kreis obwohl beide striche fast gleich stark waren... auch komisch

2

Ihr könnt ja morgen nochmal?

3

Ach Mensch, wie gemein. :-(
Das tut mir sehr leid!

Also mein Mann und ich haben tatsächlich "Sex nach Plan".
Es ist nun mal nur ein kleines Zeitfenster, in dem es möglich ist, schwanger zu werden.

Ich würde ihm künftig vermutlich nix mehr vom positiven Ovu erzählen.
Einfach so dann versuchen in Stimmung zu bringen.

Das Mal vorgestern kann aber durchaus gereicht haben. :-)

7

Ja ich habe mir das vorgenommen ihn nichts mehr davon zu erzählen aber irgendwie klappt das nie freue mich immer... weiss auch nicht wieso 🙄
Sonst versuche ich es morgen noch wenn es morgen auch noch geht ....

4

Huhu ja ich versteh dich total. Würde mich genauso fühlen wie du. Ich würd ihn auch verführen. Überrasch ihn vielleicht mal mit etwas dann kriegt er bestimmt lust. Ich denke nämlich auch nicht das von vorgestern das reichen wird.

5

Ich hoffe aber das es vorgestern gereicht hat. Viel glück 🍀

8

Er schläft jetzt schon 😢

weitere Kommentare laden
9

Ich verstehe was du damit meinst. Ich hatte auch mal so eine "Phase" wo ich Sex wollte weil der Ovu gerade positiv war. Ich hab ihm das auch gesagt aber ich hab nicht direkt gesagt,dass er deswegen jetzt ran muss. Er hab ihm das aber erklärt, wie das ist und das eine Frau halt nur in diesem kurzen Zeitraum fruchtbar ist. Es gab mal paar Tage wo er trotzdem auch auf Durchzug geschaltet hatte und nicht wollte aber das musste ich so hinnehmen. Ich wollte es ja auch nicht so gezwungen machen.
Also ich verstehe dich und wie du dich fühlst aber wenn du ihn "zwingst" schaltet er automatisch auf Stur was ja auch irgenwo verständlich ist. Versuch es ruhig anzugehen und setz ihn nicht unter Druck. Das wird schon. Bei uns hat es auch geklappt obwohl ich den Zyklus schon abgehakt hatte.
Ich wünsche euch viel Glück 🍀

10

Huhu ich habe bei dir tatsächlich alles verfolgt, deine sst sind angekommen und die waren positiv obwohl du überhaupt nicht damit gerechnet hast, ich erinner mich und habe mich sehr für dich gefreut 😄
Ja leider sind männer so ich verstehe nicht wieso, das macht mich so sauer ich hoffe dass wir das morgen nachholen können und es trotzdem klappt. Ich gehe zwar nicht von aus aber ich hoffe das ds gereicht hat 😓 dir natürlich alles gute zur schwangerschaft😍🥰

13

Achso,tatsächlich? Cool 😎 Ja genau so war das 😊
Ja die Männer haben einfach nicht das Hintergrundwissen dazu. Also das soll jetzt nicht blöd klingen aber die haben mit dem weiblichen Zyklus natürlich nichts am Hut und beschäftigen sich natürlich nicht so intensiv wie wir damit. Manche wissen einfach auch nicht genau,wie lange eine Frau fruchtbar ist. Deswegen hab ich ihm das ja auch erläutert. Ist ja auch nicht schlimm, man kann nicht alles wissen und man lernt ja auch nie aus.
Vorgestern könnte durchaus gereicht haben da Spermiem ja bis 5 Tage überleben und warten können. Aber zur Sicherheit kannst du ihn natürlich morgen nochmal verführen. Auch einfach weil es Spaß macht 😉😀
Dankeschön 😘

weitere Kommentare laden
11

Nach positivem Test springt das Ei in 12--24 std

Also wirst du noch morgen genug Chancen haben fleißige Schwimmer auf den weg zu bringen

Aber fange das Thema wirklich erotisch an und nich so
Ich will ein baby also sex

Auch Männer wollen begehrt werden! Immer dran denken

12

Huhu ja 12-24 std und ich denke mir, was ist wenn es bei mir nur 12 std dauert das wäre ja irgendwann mitten in der nacht und da haben wir definitiv nicht ... ach ich weiss es nicht, ich versuche es morgen nochmal und hoffe das es klappt 😓 danke dir 🙂

14

Das Ei ist aber bis 18 Stunden nach Sprung noch befruchtbar. Das heißt ihr habt genug zeir morgen noch!
Also ganz ehrlich, wenn ich ein Mann wäre und mann würde mir so einen satz drücken würde ich aus Prinzip nicht mit dir schlafen. Das Baby soll schon auch mit Liebe und Lust gezeugt werden und nicht zwanghaft und genau das ist der Grund warum viele Frauen so ewig Probleme habe ein Kind zu bekommen, weil sich viel zu viele unter Druck setzen, manchmal auch wenn sie es nicht wollen aber das ist nunmal so...

weitere Kommentare laden
16

Hatten mein Mann und ich auch. Wir machen momentan die Bechermethode. Klappt gut😊

21

Oh was ist das denn?

26

Das ist bei uns auch immer so. Am Anfang hab ich es meinem Freund nicht erzählt wenn die ovus positiv waren und trotzdem hatten wir wenig Sex weil er sich dann dachte warum ich auf einmal öfter Sex möchte wenn es eh nicht so wichtig ist und drauf ankommt wenn er so müde ist. Dann hab ich es ihm immer erzählt und gezeigt erklärt warum es mir jetzt so wichtig ist und es halt nur diese bestimmten Tage im Monat gibt wo man schwanger werden kann und das wir deshalb öfter Sex haben sollten aber das war irgendwie auch nicht das richtige weil er sich so unter Druck gesetzt gefühlt hat und dann auch nicht wollte und konnte. Sex nach Plan findet er auch nicht gut also wie man es macht macht man es falsch habe ich das Gefühl. Jetzt sag ich es ihm trotzdem wenn es soweit ist und entweder er hat dann Lust oder nicht kann ihn ja auch nicht zwingen. Ich bin dann auch immer total traurig und finde es schade wenn es dann wider nicht geklappt hat. Und wenn wir dann in der fruchtbaren Phase mal Sex haben dann aber auch 2 mal oder so nicht dann jeden Tag weil mein Freund einfach dann auch zu müde ist von der Arbeit und weil wir auch schon einen kleinen Sohn haben der noch ab und zu mit im elternbett schläft. Ich hoffe das es bald klappt und wir positiv testen können. Bin jetzt in den 10 Üz gestartet. Liebe grüsse

29

Ja das nervt einfach ich verstehe nicht wieso männer es nicht verstehen wollen... und ich setze ihn ja auch nicht unter druck aber er weiß doch dass wir ein baby wollen wieso kann er dann nicht einfach mitmachen... manchmal total unverständlich aber wir können leider nichts machen.. es sei denn wir vergewaltigen sie einfach👺👺👺😂😂😂
Ohje 10üz schon.. bei mir sind es grad mal 5üz trotzdem möchte ich dass es schnell geht 🙄 ist unser erstes baby👶🏼

31

Dein armer Kerl 😐

34

Wieso?🙄

35

Weil du seine Meinung diesbezüglich 0 akzeptiert hast.