Mein Freund wird erregt wenn wir übers schwanger werden reden 🤔

Hey ihr lieben,
Mein Freund war anfangs von meinem Kinderwunsch nicht besonders begeistert, war immer so ein hin und her. Mitlerweile ist er aber voll dafür und hofft auch jeden Monat, dass es geklappt hat. Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass mein Freund jedes Mal lust bekommt, wenn ich mit ihm übers schwanger werden rede oder darüber, dass ich meinen Eisprung bald haben müsste 😂 ich finde das faszinierend, da es viele Männer ja doch etwas abschreckt, wenn man da so viel von spricht, aber er hat dann erstrecht lust🙈 ich freue mich ja riesig, dass er jetzt mitlerweile genauso einen starken Kinderwunsch hat wie ich😁wie sind eure Männer da so? Gehen die auch gerne ran, wenn sie wissen, dass es Früchte tragen könnte oder schreckt es eure Männer doch eher ab wenn sie wissen, dass ihr evtl. Grade nur sex wollt weil eurer Eisprung nah ist?

1

Huhu das ist ja toll!!!! Also besser geht gar nicht😂😂 ich habe paar beiträge unter dir gepostet... lies dir das mal durch🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ aber hat doch noch geklappt🥳🥳🥳

5

Hab es schon gelesen 🙈😂

2

Ist er erregt weil ihr übers Schwangerwerden redet oder weil ihr ungeschützten Verkehr habt, damit du schwanger wirst?

6

Wenn wir darüber reden, verhütet mit kondom haben wir nie 🤷‍♀️😂

3

Also in der Theorie ist er sehr begeistert, dass das viel Sex heißt. In der Praxis hat sich rausgestellt, dass es doch nicht so extrem faszinierend ist. Aber so lange der Spaß Faktor nicht verloren geht, ist das ok.

4

Wieso ist das ungewöhnlich??? Ist doch klar. Die Frauen wollen selbst mehr Sex wenn es soweit ist mit dem Eisprung. Ist doch klar dass der Mann sich da freut *lol*
Wie kommt ihr darauf dass das mit dem Kinderwunsch zu tun hätte? 😂

7

Weil wir so oder so immer viel sex haben🤷‍♀️ also wegen dem kinderwunsch haben wir nicht mehr sex 🤷‍♀️

8

Aber der gehört dazu. Du redest über Eisprung und er denkt an den Sex. So einfach ist das. Seine Erregung hat sicher nichts damit zu tun weil du ihm erklärst das dein LH steigt und die Chance schwanger zu werden jetzt steigt