Plötzlich helle Blutung Es+9 GKS?

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade richtig verdattert. Ich messe seit 3 Jahren Temperatur und hatte bisher eigentlich immer schöne Kurven und eine HL von mind. 12 Tagen.

Heute bin ich Es+9 mit Tempi gesichert. Sie ist heute auch nochmal 0.2 Grad angestiegen. Gestern hatte ich dann schon Schmierblutungen (hab ich sonst immer 1 Tag vor bzw. am Tag der einsetzenden Mens). Heute dann richtig hellrote Blutungen aber nicht wie meine Mens. Es fehlen die Schmerzen und es sieht nicht aus wie abblutende SH (sorry!). Wahrscheinlich hab ich eine GKS entwickelt? Das kann ja immermal vorkommen. Kennt sich jemand damit ist? Äußert die sich durch frische hellrote Blutungen?

Lg Mathilda

1

Das hört sich doch nach einer Einnistungsblutung an.... :-)

Daumen sind gedrückt!!

2

Achschön wäre es :-) Aber nach 3 Jahren erfolglosem KiWu obwohl es 3x geklappt hatte, aber leider nie gehalten hat sehe ich in Blutungen nie was Gutes ;-) Ich werde brav weiter warten und an Es+12 testen ob ich meine Medis nehmen muss....was echt toll wäre :-) #fest

3

ES+9 ist zu spät für die berühmte Einistungsblutung (mein FA sagt, absoluer Quatsch)

Enistung ist an ES+9 schon abgeschlossen.

4

Ich hatte 4 tage lang leichte Schmierblutungen (zt20-24) und durfte gestern bei zt28 positiv testen ^_^ vll doch auch ne Einnistung??

5

Oh herzlichen Glückwunsch #fest #klee Ich warte einfach ab :-) Hoffentlich nur keine GKS