Ein schönen guten Morgen ihr Süßen,
Meine Kurve fällt schön weiter und RP steigt. Bt ist noch nicht auf Eisprung Niveau aber der ovu ist auch noch negativ. Ich denke das er sich verschiebt auf Montag oder Dienstag 😁.
Heute steht bisschen Einkaufen, sauber machen und gammeln auf dem Programm 😊 .
Was gibt es bei euch für Neuigkeiten? Einen schönen entspannten Samstag euch allen . ☀️💋❤
Lg
🌺☀️🐝🍀🐞 AVA-KURVEN am Samstag 🐞🍀🐝☀️
Hallo alle Zusammen,
Hallo ÜZ 12 😔, gestern kam ganz überraschend nach einer sehr schönen Kurve der 👹 ich bin so traurig und verwirrt 🤷🏼♀️ warum will es einfach nicht klappen?? Langsam bin ich einfach nur frustriert und traurig....in der Kurve konnte man nichts davon ahnen das ich meine Tage bekomme, ich hatte auch wie sonst keine Anzeichen. Naja, mal schauen ob wir vielleicht einfach den nächsten Zyklus aussetzen.
Solea ihr könnt ja am Kinderfreien Wochenende schon mal 🐝 setzen 😉
Wir machen dieses Wochenende nichts besonderes. Aufräumen, unsere neue Kommode aufbauen und schlafen 😴
Viel Spaß euch noch und genießt das Wochenende 😍 LG
Oh nein , das hätte ich auch nicht gedacht bei der tollen Kurve 😳.
Ich drück dich mal gaaaanz dolle 💞💞💞
Kopf und nicht traurig sein. Das wird klappen 💋 . Wie lange übt ihr schon ?
Danke Dir liebes ❤️ ich weiß das zu schätzen.
Wir üben seid knapp einem Jahr und paar Monate. Ich weiß das dauert, aber ich bin einfach so verunsichert, weil in meinem Freundeskreis alle gerade Schwanger werden und bei uns es einfach nicht klappt.
Ich hatte in den letzen Tagen auch überhaupt keine Anzeichen dafür, wie sonst in den letzen Monaten, da hatte ich es immer direkt gespürt 😔 aber naja, wir versuchen weiter, aber vielleicht mache wir einfach mit dem Thema eine kleine Pause, aber nur vielleicht 🙈😉
Ich wollte vielleicht diesen Zyklus ovaria und bryo... anfangen zu nehmen, da meine 2. Hälfte sich immer mehr verkürzt. Habt ihr damit Erfahrung?
Drück dich auch ganz doll 😍
Guten Morgen Ihr Lieben 🙂
Dein Kurve sieht gut aus Solea, ❤️ setzen am Wochenende kann ja nicht schaden 😊🍀🍀
Bei mir geht weiter alles in die Höhe, keine Ahnung wo es ganz hin will.
Müsste ES+6 oder ES+7 sein, seit gestern hab ich immer mal wieder ein ziehen im Unterleib. Aber versuche nicht soviel rein zu interpretieren.
Habt alle einen schönen Samstag 🍀🐞☀️
Ich denke doch das wir 🐝🐝 losschicken 😅 .
Deine Kurve ist diesen Zyklus wirklich toll . Ich drück dir jeden Tag die Daumen das es deine Glückskurve ist ❤🍀
Danke dir 😊
Meine Kurve ist diesen Monat wirklich total anders 😄
Wäre schön wenn es eine Glückskurve ist 😊
Drücke dir auch die Daumen 🍀🍀
Guten Morgen ☀️
das sind doch die schönsten Wochenenden wenn man es einfach entspannt angehen lassen kann. 👍
Bei mir steht eigentlich das gleich an wie bei dir, wir wollen aber noch unser Unkraut im Garten jäten 😅
Ich weiß auch nicht so richtig was ich von meiner Kurve halten soll. Wenn ich ES+3 wäre, müsste dann nicht mehr steigen?
Schönen Samstag euch 🙋♀️
Sieht wirklich so aus , als könnte sich der Eisprung verschoben haben. Aber ehrlich.... bei der Kurve bin ich mir leider auch nicht mehr sicher 🙈.
Ich finde es sieht schon ganz gut aus, in zwei drei Tagen weis man mehr, ich wünsche es mir sehr für dich :)
Guten Morgen meine Lieben ☀️
Hab mich heute getraut einen SST zu machen, negativ 🙄
AVA hat meinen Eisprung auf heute gelegt. Warum? Keine Ahnung!
Bin grade ein bisschen down, aber gleich kommen die Mädels zum Probeschminken für die Hochzeit ... das hebt sicher die Stimmung 😅
Ich hoffe euer Start ins Wochenende ist besser!! Liebe Grüße
Oh wie cool, viel Spaß beim Probeschminken! Ich geh dafür zur Kosmetikerin für unsere Hochzeit, ich bin nicht talentiert im Schminken und keine meiner Freundinnen ist ein Profi.
Dann wird es sicher ein richtig lustiger Tag und du hast ganz viel Ablenkung 🥰
Wann ist eure Hochzeit?
Oh wie toll, ich wünsche dir ganz viel Spaß:)
Ich denke dein Es könnte vor 3 Tagen gewesen sein 🤔
Guten Morgen ☀️ am sonnigen Samstag
Ich bin heute ES+8 und sehr hubbelig. Bis auf ein pieksen im Unterleib die letzten 2 Tage, habe ich keine Beschwerden. HT und AF ist weiter gestiegen und endlich sinkt RP nicht weiter.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ❤️
Die Daumen werden ganz fest gedrückt 🤞🏻🥰
Drücke dir auch die Däumchen ✊🏻🥰
Moin 👋
Heut mal wieder etwas früher 🤪
Dein Eichen scheint aber schon anlauf zu nehmen 🤭 ich fände es ja schon sehr cool wenn wir deines gleichzeitig hätten 🤗
Mein ES nähert sich auch. RP gleich geblieben, HT,AF und HRV etwas gesunken. Das erste Bienchen wurde gestern auf den Weg geschickt. Ich glaube zwar nicht, dass es klappt bei diesem Hormonchaos aber wet weiß.....wenn doch dreh ich durch 🤪😂
Wünsche euch einen schönen Samstag 🌻😊
Deines = den ES 🙈
Dann immer schön weiter 🐝 los schicken:)
Hui - seid ihr alle schon aktiv. 🎉🙈
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag! Ich werde gleich erst mal ein Video vom gestrigen "Zocker-Abend " schneiden für meinen kleinen YouTube-Kanal 😂 Den habe ich mir zur Ablenkung zugelegt und um zu üben, da ich überlege irgendwann Mal einen Kinderwunsch-Podcast zu starten, um Mut zu machen, dass es A irgendwann klappt oder B dass das Leben auch so weitergeht 🙈
Hier meine Kurve :) kein Schatten mehr auf den Tests zu sehen... Heute oder morgen kommen neue Billigteile... Ich konnts wieder nicht lassen 😂
Oh du bist ja cool drauf! Darf ich wissen wie dein YouTube Kanal heißt?
Ich bin auch so und hör mir Kinderwunsch Podcast an oder seh mir Videos bei YouTube an 🤦🏼♀️ Das macht den Tag nicht einfacher, weil man wirklich stets dran denkt. Aber ohne gehts auch irgendwie nicht 😅
:D was man nicht alles macht, um nicht irre zu werden. Die Gamer-Videos sind bestimmt nicht so spannend für die meisten. Ich habe auch zum Ausprobieren ein paar "Follow the Blueferret" Folgen gemacht. Da kann man glaube ich ein bisschen was dran ablesen, wie es dann mit Kinderwunschthemen gehen könnte :D
https://www.youtube.com/watch?v=g9UGGsmdF-M
Guten Morgen ☀️
AVA sagt das mein fruchtbares Fenster heute beginnt, das wäre schön 😅
Ich muss heute dringend ganz ganz viel Wäsche waschen und mich ein bisschen um den Haushalt kümmern.
Heute Abend sind wir bei Freunden, da freue ich mich schon so sehr drauf 😍
Habt ein tollen Samstag ☀️
Oh ja Wäsche muß ich auch unbedingt machen.
Viel Spaß heute Abend:)
Na dann mal ran an die Arbeit 😜❤🐝.
Viel Spaß euch heute 🥂🍻
Dann lassen wir es mal auf uns zukommen wann dein Eisprung kommt, viel Spaß beim gammeln :)
Ich denke mein Es hat sich auf heute verschoben, für meine Verhältnisse zwar spät, aber besser als nie;)
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Sieht ganz danach aus. Hauptsache die 🐝 sind unterwegs 🤞🏻🥰
Ja, haben gestern zum Glück noch welche hinterher geschickt;)