zum Mäuse melken ! Gv um den ES herum

Guten Morgen ihr Lieben,
Kennt ihr das ..
Ihr erzählt eurem Partner nicht wann ihr genau den Eisprung habt um ihn nicht noch unter Druck zu setzten und wollt euch natürlich dadurch auch nicht so stressen.. dann habt ihr diese Woche (ca. 17 -22 ZT) euren Eisprung und dann habt ihr in dieser Woche so viel zu tun oder euer Partner hat lange zu arbeiten und dann kommt der sex einfach zu kurz.. davor jeden oder jeden zweiten Tag aber nun zwei Tage Pause 😪😪😪😪 ohh man. Da schreibt man doch innerlich direkt den Zyklus ab. Zum Mäuse melken halt. Wie läuft das bei euch ab ? „Verabredet“ ihr euch zum gv oder lasst ihr es einfach so kommen wie es kommen soll?
Ich benutze diesen Zyklus extra keine ovus um mich nicht so zu stressen 😅 hehe klappt nicht..

1

Einfach immer nach lust und laune. Das hat bei mir immer geholfen. Sperma kann ja bis 6tage überleben darum muss man nicht immer an ES herzeln. Viel Glück

2

Hi, genau das hatten wir den Monat auch 🤦🏻‍♀️😅
Aber ich bade dann einfach oder dche ne rinde zum entspannen und dann habe ich meinem Mann weil er ja so Nackenschmerzen hatte vom arbeiten, den Rücken und den Nacken massiert.
Gibt ja viele entspannende Dinge, die man machen kann, wenn beide müde oder angestrengt von der Arbeit sind 🤭

3

Morgens funktioniert auch ganz gut :P

Es darf halt nicht erzwungen wirken, da blockieren viele Männer auch einfach 🙈

4

Wir hatten es recht locker gesehen. Wenn keine Lust dann nicht. Letzten Zyklus haben wir es dann mal mit gezielten Verabredungen versucht und es hatte geklappt. Ob es nun daran lag weiß ich nicht. Wir sind jetzt im 1 ÜZ nach der FG und da ich nicht wusste wann ich wieder einen ES habe, haben wir einfach eine Mischung aus beidem gemacht. Mal sehen ob es was gebracht hat.

6

Ok dann bin ich ja beruhigt. So machen wir es zur Zeit auch. Ich habe da ein Auge drauf (lässt sich ja such nicht vermeiden) und mein Partner weiß caaa. Die Woche wann es soweit ist. Der Rest nach Lust.
🥰

5

Ja nach Lust und Laune manchmal spreche ich es auch direkt an das es an diesen oder jenen Tag besser wäre also die Chancen gut stehen merke aber dass es ihn stresst mich natürlich auch deswegen eine Mischung aus beiden. Also ein Auge drauf wann ca/ungf Eisprung und einfach nach Lust. Mal sehen ob es diesen Monat geklappt hat 🙈🕊️

7

Hallo :)
also bei uns war die Beziehung dadurch leider total negativ behaftet :( ich hatte die Ovus gemacht und ihm dann Bescheid gesagt, er konnte nicht unter Druck und ich war dann enttäuscht... das wiederum kam zum streit.... bis wir nach einem langen Gespräch beschlossen haben, dass ich ihm nichts mehr davon sage, wenn ich die Ovus mache... Ich wollte sie dann eigentlich weg lassen, aber da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, ist es doch sehr fein zu wissen, ob man sich der Mens nähert oder nicht..
Es ist oft wirklich wie verhext, ich weiss total was du meinst :/ Versuch es jetzt einfach so entspannt wie möglich anzugehen!
Drück euch die Daumen!🍀