Ein paar Fragen...

Hallo

Vor einer Woche hat meine Frauenärztin eine hoch aufgebaute schleimhaut bei mir im Ultraschall gesehen. Sie sagte das ich bald meine Blutung bekommen könnte da keine fruchthöhle gesichtet werden konnte. Nun habe ich noch immer keine Blutung bekommen.
Wenn man eine hochaufgebaute schleimhaut hat dann ist man ja quasi in der 2. Zyklushälfte. Hat der Eisprung dann auch sicher stattgefunden?
Meine letzte Periode war im März. Ich haben das Pco syndrom.
Mein Partner meint ich soll wieder bei der Ärztin anrufen und nochmals zum Ultraschall gehen. Aber warum unnötig noch weiter verrückt machen.

(Das nächste, ist mir etwas unangenehm😖😖)
Mein Freund sagte das meine Scheide sehr geschwollen sei und sich das eklig anfühlt wenn er mit dem Finger eindringt (oh Gott sorry, mir ist das wirklich sehr unangenehm) .. es fühle sich an wie ein Ball innen. Es ist tatsächlich so, ich empfinde es auch nicht gerade als toll.

Ich hoffe mir kann jemand helfen der sowas auch schonmal hatte.

Liebe Grüße Joaninha💜

1

Ich kann dir nur von mir berichten.
9.1. hochaufgebaute GMSH
13.1. pos. Frühtest

3

Und bei dem Ultraschall hat Ärztin Blut abgenommen ? War da hcg Test negativ ?

Es spricht so viel dafür aber die Angst vor dem testen zu groß. Mein Freund sagt auch das ich anders bzw viel esse, mehr wie sonst aber ich versuche abzulenken um das Thema zu "überspringen" weil ich einfach nur noch Angst habe...

6

Harn - negativ
Kein blut.
Wenn du nicht testest wirst du es (noch) nicht erfahren ☺️ Ich hätte meinen mann schon lange los geschickt 😂

weitere Kommentare laden
2

Ich würde mal einen Schwangerschaftstest machen, wenn es noch sehr früh war muss noch keine Fruchthöhle zu sehen sein.Und auch die schwellung könnte ein Symptom sein.
Lg und viel Glück

4

Ja es ist die Angst vor dem testen..
Gestern Abend bin ich mal kurz in die Knie gegangen. Ich hatte für ungefähr..hm... müsste jetzt lügen weil ich nicht auf die uhr geschaut habe aber gefühlte 5 Minuten so heftige Schmerzen im schambereich mittig/links als wenn mir jemand mit einer spritze reinbohrt. Es war sehr sehr unangenehm.. dann aber wieder nichts mehr.
Ich versuche auch Symptome zu "überspielen" weil ich die Enttäuschungen nicht mehr ertragen kann.

5

Ich habe mir jetzt 30 One step 10er Schwangerschaftstest bestellt. Die kommen 19. oder 20. Mai. Dann werde ich mal testen. Dabei will ich nicht ...