Frage steht ja schon oben :) würde mich einfach mal interessieren, wer seinen es spürt bzw welche Anzeichen ihr habt ausser positiver ovu :)
Wer spürt seinen ES?
Nach zwei Schwangerschaften und Geburten hab ich richtige Schmerzen beim Eisprung. Immer auf einer Seite.
Vor den Kindern hab ich nichts gespürt.
Zervix ist bei mir auch meistens ziemlich deutlich. Damit konnte ich auch immer die erste Mens nach dem Stillen vorhersagen.
Bei mir ist es unterschiedlich. Mal spüre ich ihn ganz deutlich, mal überhaupt nicht.
Im letzten Zyklus hab ich ihn genau gespürt, ebenso hat der Zervix eindeutig gezeigt, dass der ES stattfand.
Mir ist auch schon öfter aufgefallen, dass ich ihn rechts mehr merke als links.
Gruß Erdbeer-
Also ich bekomme dann immer kreuzschmerzen Plus viel ZS.
Kreuzschmerzen habe ich auch während der Periode, nur stärker und länger. Ich hoffe, ich bin nicht die einzige damit :D
Ich habe diesen Monat auch Kreuzschmerzen gehabt, dazu dann noch im Unterbauch auf beiden Seiten. Zervixschleim hatte ich am selben Tag auch und der war auch spinnbar und Eiweißartig. Und ich hatte die Tage vorher und den Tag danach viel mehr Lust auf Sex. Jetzt ist die Lust wieder verschwunden :D.
Das ist der 1.ÜZ und vorher hatte ich mit dem Kupferstäbchen auch diese Schmerzen und eine leichte Blutung.
Ich hoffe es war wirklich der Eisprung den ich da so ersparen konnte.