Hallo ihr Lieben,
am Dienstag durfte ich an NMT+2 positiv testen (hatte sogar hier den Test gepostet). Nun wars das auch schon wieder. Hatte vorhin Blutungen bekommen und bin ins KH. Dort haben sie einen Test gemacht und gesagt, dass ich nicht schwanger bin. (Bin/war heute 4+6). Sie sagten mein Test habe falsch positiv angezeigt. Im US war nichts zu sehen. Ich bin ganz erschüttert und völlig fertig heim. Habe hier nochmal einen Frühtest gemacht, der ganz hauchzart positiv anzeigte. Ich bilde mir doch die positiven Tests nicht ein! Warum sagen die im KH nicht einfach, dass es wohl ein früher Abgang war.
Ich habe nun keine Blutung mehr. Also ist nicht einfach eine Periodenblutung. Wann kann ich denn nun mit der Periode rechnen? Hat da jemand Erfahrung?
eine sehr traurige Moomin
Wars das schon wieder?! Frühabort..
Hallo Moomin,
das tut mir leid, dass das erleben musstest. Ich fühle mit dir. Das selbe was du beschrieben hast, genau das habe ich am 03.01.20 in der 7 SSW auch erlebt. Blutung bekommen und ins KH gefahren Schwangerschaftstest dort negativ. Vorort haben die dann gesagt, dass die nichts machen können. Ich hatte aber beim jeden gehen richtige Blutung. Das mit Test hat mein Frauenarzt dann gesagt, das die dort im KH. Schwangerschaftstest 25/50 miu benutzen. Es muss bei dir noch nicht heißen ich drücke dir Daumen. Bist noch zu früh. Im Ultraschall kann man noch nichts sehen. Lass mal bei deinem Frauenarzt Blut entnehmen. Bei meinem Sohn hatte ich am Anfang der SSW Blutung. Lass es kontrollieren...ganz liebe Grüße
Tut mir leid das du das erleben musst.
Nein, du bildest dir die Tests nicht ein. Als bei mir die Blutung angefangen hat, war mein 10er Test bereits schon wieder negativ.
Ich denke mal, die Blutung wird die nächsten Tage einsetzen. Geh Montag zum Arzt und lass es noch mal kontrollieren. Das beruhigt ungemein.
Hallo.... Zeigt denn der Test genauso stark an wie der von Dienstag?
Bei 4+6 kann man ja auf dem Ultraschall auch noch nichts sehen und vielleicht haben die in der Klinik 25er Tests.
Ich hatte auch 2 Tage etwas Blutungen in der 5. Woche und es war alles ok. Du kannst jetzt leider nur abwarten, ob die Blutung doch noch kommt und dann stärker ist oder ob sich jetzt alles beruhigt. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass doch noch alles gut wird!
Danke euch für eure aufbauenden Worte
Leider habe ich in der Nacht noch sehr starke dunkle Blutungen und Krämpfe bekommen. Das wars also endgültig. Ich werte das jetzt einfach mal als Periode und Zyklustag 1.. .
Ich finds nur vom KH so gemein, dass sie darauf beharrt haben, dass mein test falsch positiv anzeigte. Die müssen doch auch wissen, dass man von DM nen 10er oder 20er kauft und die im KH 25er oder 50er nutzen.
Hoffentlich klappt es wieder und es geht beim nächsten Mal gut.
Hallo ich habe es auch durch
Ich bekam 5woche .Meine blutung am 29.4
So dann bin ich mit scherzen ins kh da waren die test noch positiv erst langsam ist der wert gesungen und wir sind im neuen zyklus und in der 2hälfte habe vor zwei Tagen ein positiven test in der Hand gehabt wo ich bis heute nicht henau weiß ob es einfach ein fabrik Fehler ist
Denn alle andren test sind nach wie vor negativ
Ich gehe morgen noch mal zum Arzt jm den Wert prüfen zu lassen
Denn das macht mich richtig verrückt