Wenn man nicht damit rechnet passiert es ❤️

Thumbnail

Hey Mädels.
ich habe eine gesunde Tochter die bald 3 Jahre alt wird. Bei ihr wurde ich direkt im ersten Zyklus schwanger. Ganze 10 Monate haben wir jetzt versucht wieder schwanger zu werden. Am Anfang haben mein Mann und ich uns sehr unter Druck gesetzt (Eine bestimmte Stellung, nach dem sex liegen bleiben, gleitgel nehmen, Ovus,clavella....)
Der letzte Monat verlief jedoch anders. Wir haben es einfach so gemacht wie wir Bock hatten. Haben nichts benutzt (Ovus...) sondern einfach nach Gefühl sex gehabt. Dem dem Eisprung war ich sehr viel unterwegs und habe da gar nicht mehr dran gedacht.am Sonntag habe ich noch 3 Gläser Sekt getrunken. Montag morgen bin ich dann zu dm und hab mir einen Schwangerschaftstest gekauft (das hab ich immer jeden Monat gemacht)
Ich hab den Test gemacht und bin in die Küche. Als ich wiederkam wollte ich ihn direkt weg werfen weil ich mir so sicher war das es nicht klappt und dann sehe ich den zweiten Strich 🙂 ich hab so viel geweint und es null realisiert. Immer wenn man es am wenigsten erwartet passiert es dann doch. Wir können glücklicher nicht sein 😍😍😍
Also Mädels. Ich hätte nicht dran geglaubt aber bitte stellt den Kopf aus und habt Spaß 🥰

1

Das war der abschiedssekt den es erst in über 1 jahr wieder gibt🤭🤭
Wünsche dir alles gute und eine schöne kugelzeit💖

2

Wie schön😍😍 Ich glaube ich brauche die Ovus im nächsten Zyklus auf und lass die dann auch einfach weg 😅 Herzlichen Glückwunsch und genieße deine Schwangerschaft 🍀

3

Hast du denn iwelche Anzeichen gehabt oder Veränderungen wahrgenommen?

4

Wie schön...
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft.

Ich wünsche mir das auch, aber irgendwie lässt sich der Kopf noch nicht so einfach abstellen.
Bei meiner Tochter hatte es auch sofort geklappt. Dementsprechend waren dann auch fürs 2. die Erwartungen so hoch! Naja, und diesmal ist es sehr schwierig! Aber wir geben nicht auf, bald wird es bestimmt klappen.

Alles Gute dir

Lg Momo

5

Glückwunsch süsse ,
Das war bei mir auch so . Wir hatten keine Lust mehr auf ovu und nur Bienchen setzen wenn ES usw . Einfach machen lassen
. Zack jetzt bin ich in der 7.woche alles supi.
Drücke dir die Däumchen ❤