Hallöchen,
ich bin heute ES+4. Mache keine Owls, aber gucke meinen Zervixschleim an und habe ein gutes Körpergefühl. Vor ca. 4 Tagen war er spinnbar und seit dem hab ich piksen und meine Brüste beginnen zu spannen (also Zeichen, dass ES durch ist und die 2. Zyklushälfte beginnt).
Wie weit seid ihr und wie geht es euch?
Freue mich auf den Austausch mit euch!
Heute ES+4, wer noch? Wie gehts euch?
Hallo.
Ich müsste heute ES+3/4, mir pickst und zwiebelt es ab und zu im Unterleib.
Aber das wars auch, sonst geht es mir soweit gut.
Liebe Grüße:)
Hey meinaffe :) (geiler name)
wienlange übst du schon? Drücke dir die Daumen, dass alles klappt wie du es dir wünscht. Halt mich auf dem Laufenden!
Huhu,
Bin wohl es+5, alles gut, diesmal spüre ich gaarnichts, nichtmal Brust spannen oder ähnliches... Also naja Mal sehen wie das allea diesen Monat ausgeht.. :)
Von einer evtl. Schwangerschaft kann ja auch noch nix sein. :) Wie hast du denn deinen ES bestimmt?
Temp und zs-beobachtung :) aktuell nehme ich l-thyroxin für die Schilddrüse, bin gespannt ob die Werte sich endlich normalisiert haben...daher heisst es eh abwarten :(
Ich bin wohl auch ES+4, oder vielleicht auch +3, meine Temperatur war diesmal recht chaotisch, ist in den letzten Tagen aber doch noch richtig rauf.
hey Moni :) Hast du ein tempibild? welchen ÜZ bist du?
Hey
Muss meine Kurve hier noch vervollständigen.
Wir sind im 5. ÜZ.
Hallo
Bin es+3 und mir geht es ganz gut. Wobei mein pms immer erst eine Woche vor mens beginnt. Also hab ich noch paar Tage Zeit bevor das Chaos wieder losgeht...
Drück euch allen die Daumen 🍀✊
Dir auch liebe zeta! Im wievielten ÜZ bist du? drücke dir die Daumen
Aktuell bin i h im 10 üz und im ersten nach meinem abgang!
Wie vielter bist du? Nimmst du was zur Unterstützung?
Bin grade etwas am zweifeln was meinen ES angeht und hab den Zyklus schon wieder halb abgeschrieben.. ovu war Sonntag positiv und Montag hatte ich mittelschmerz ging also von Montag aus und somit heute ES+3 jetzt ist meine Tempi aber heute morgen total gefallen und ich bekomme von Urbia keinen Balken rein - vorher war ja ein Anstieg da ich bin verwirrt.. was meint ihr war da überhaupt ein ES?
Finde schon, dass das nach ES am So/Mo aussieht. "Total" gefallen ist auch übertrieben, hast du heute nochmal gemessen? Misst du immer unter denselben Bedingungen.
Drücke dir die Daumen!
Es ist von 36,49 auf 36,26 gefallen finde das schon ziemlich viel 👀 also zumindest für meine Verhältnisse.. Messe selbst jetzt auch noch nicht so lang also lasse mich auch gern eines besseren belehren 😅 ich messe immer unter den selben Bedingungen ja.. die Zeiten da weichen immer alle bisschen von einander ab weil ich nach dem messen immer erst in eine andere App eintrage und bei Urbia dann meist erst wenn ich schon beim Kaffee trinken sitze 😂 aber an den Bedingungen liegt es denke ich nicht..
Ich bin heute ES+5 und bin mit Kopfschmerzen aufgestanden (hatte ich in genau einen Zyklus am selben Tag auch schon mal. Und zwar in dem wo es geklappt hatte. Leider FG) . Brüste tun bei Berührung weh seid der ES rum ist (hab festgestellt, ist bei mir auch ein Zeichen das der ES rum ist). Habe auch wieder vermehrten ZS (auch nur in dem Zyklus gehabt wo es geklappt hatte).
Ansonsten ist noch nicht viel zu merken. (Wie auch. Einnistung hat noch keine stattgefunden)
Huhu Sonnenstrahl! Das ist interessant. Glaubst du denn die Brüste können damit irgendwas zu tun haben (Haben auch schon Brustschmerzen). Eigentlich kann es doch erst ab Einnistung SS-Symptome geben, aber die war noch nicht. oder seh ich das falsch?
Bei mir ist der ZS ganz klumpig (und viel) und dem MUM schon deutlich härter als vor 2-3 Tagen.
Die Brustschmerzen sind bei mir definitiv PMS. Im Zyklus als es geklappt hatte waren nach der Einnistung keine mehr da. Und aus meinen anderen SS kenne ich das auch nicht.
Für Symptome jeglicher Art ist es auf jeden Fall noch zu früh, dass diese auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten. Handelt sich rein theoretisch auf jeden Fall alles um PMS.
Mumu ist immernoch oben, fest und zu
Hey Mädels!!! (Meine Autokorrektur macht "Models" draus, die weiß halt bescheid)
Heute ist ES+5 (bzw. 4/6 bei einigen von euch). Hab weiter leichtes Ziehen im Unterleib und Brustziehen... Aber das kann ja noch kein SS-Anzeichen sein, oder??? Da die ersten Anzeichen erst ab Einnistung möglich sind und die noch nicht war. oder seh ich das falsch?
Es ist schon komisch, was man alles so wahrnimmt, wenn man in sich hineingehört. Ich hätte schwören können, dass ich sonst nie so eine Hormonveränderung nach Eisprung bemerkt habe.
Wie geht es euch heute?