Tempi fällt kurz nach ES war da überhaupt einer?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.. Frage steht ja schon oben.. mein ovu war am Sonntag positiv, Montag hatte ich (glaube ich jedenfalls) mittelschmerz. Ich soll vorsorglich ca 3 Tage nach ES Utrogest nehmen deshalb warte ich ab bis ein deutlicher Anstieg zu sehen ist und fang dann nach 3 Tagen mit dem Utrogest an meist hat Urbia mir dann auch schon ein Balken eingetragen und diesmal nicht..ich wollte heute Abend die erste Utrogest nehmen und habe eben beim messen festgestellt das meine Tempi stark fällt. Messe erst seit ein paar Zyklen aber hatte sowas bisher noch nie 👀 wer kann mir was dazu sagen? Utrogest kann den ES auch unterdrücken jetzt hab ich Angst das heute Abend zu nehmen wenn nachher gar nichts gesprungen..

Temperst fällt nach ES

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Guten Morgen!
Sehr lustig bei mir siehts sehr ähnlich aus. :-) Drum kamen die balken erst späte als sonst. Warte noch bis morgen. Bei mir war die tempi heute wieder höher und die Balken kamen

2

Das ist ja beruhigend 😍 danke für Deine Antwort!

6

ich versteh dich, ich war auch irritiert, aber wie das andere mädel schon geschrieben hat - nicht jeder zyklus ist gleich :)

weitere Kommentare laden
3

hab dss schon oft bei kurven beobachtet. warte zur sicherheit noch morgen aber ich vernute das dein es durch ist.
gut das es ausnahmeregeln gibt die, die tempi in so fällen auswertet

4

Oh ich hoffe du hast recht! Danke für deine Antwort! Ich selbst hatte das bei mir noch nie normal schießt es bei mir recht zackig nach dem positiven ovu hoch und steigt dann erstmal ein paar Tage lang bis auf 36,7 rum und bleibt dann da irgendwo 😅

5

nicht jeder zyklus ist gleich, mach dir keine kopf 🙂

weiteren Kommentar laden