Kurze frage ausfluss hilfeee😵😲

Sorry die Erklärung aber vl kann mir jemand helfen ich bin heut es+12 & hab gerade 3x so richtig wässrigen ausfluss schwallartig rausgekommen...
Sicher 3x jetzt wie als wäre ne blase geplatzt & rausgeflossen hatte das noch nie vor der Mens? Kann mir jemand sagen was das is??!

1

Liebes mach dir keine Sorgen, ich habe das auch mehrmals im Monat .
Das ist einfach wie ein „Schleim Fropf“.
Das kann durchaus vor kommen 😊🍀.
Außerdem sagt man auch, dass in der SS oft viel Ausfluss auftritt also TOI TOI TOI !

4

Schleimpropf? Der wäre ja dann glibbrig oder was aber das war Konsistenz flüssig wie wasser

6

Ich bin aber nicht schwanger also eig sollte ich meine tage am sam bekommen

2

Ich warte noch darauf ob ich positiv testen darf. Aber das was du da schreibst hatte ich jetzt auch schon 3x gestern. 1x heute, ich konnte es nicht halten, war Gott sei Dank unter der Dusche
😱😂und ich muss sehr oft piseln.

5

Ok bei mir ist es definitiv kein pippi das kam halt ausn loch 🥶 3- 4x jedesmal beim bewegen oder aufstehen echt komisch

7

Ne bei mir wars auch kein pisel
😂. Aber ich muss seit Tagen sehr häufig

3

Ich hab hier schon oft gelesen, dass sich bei manchen ein Schleimofropf löst bevor die Mens kommt. Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Mens fern bleibt.

8
Thumbnail

Hörs auch bei mir war das bisher mir so hab eig immer cremigen ausfluss vor der mens & teils eher trocken aber das ändert sich ja auch ständig orakel is aufjedenfall noch negativ tempi war heut bei 37.05

9

Hast du gebadet?

10

Geduscht

11

Ich hatte das nämlich immer sehr oft nach dem Baden.
Ansonsten fällt mir auch nur ein, dass es kurz vor der mens immer so war 😑

weiteren Kommentar laden