Hallo zusammen. Ich bräuchte mal ein paar Erfahrungsberichte.
Mein Freund und ich versuchen ein Baby zu bekommen und jetzt spielt dieses Mal mein Zyklus irgendwie verrückt.
Eigentlich habe ich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus. Der Eisprung war auch letztes Mal genau mittig am 14. ZT.
Ca 8 Tage später hatte ich einen leicht rosafarbenen Ausfluss. Ich hatte den Verdacht auf ne Einstungsblutung, deshalb habe ich noch vier Tage vor der Fälligkeit meiner Periode nen Frühtest gemacht, der aber negativ war.
Montag hatte ich dann leichte Unterleibsschmerzen, wie immer einen Tag vor meiner Periode und gestern ging es dann auch los. Ich hatte dazu auch leichte Schmerzen, allerdings nicht halb so stark wie normalerweise. Das hat mich schon etwas gewundert. Aber das wirklich komische ist, dass es heute schon wieder vorbei ist.
Ich wollte jetzt bis Ende der Woche warten und dann nochmal einen Test machen, falls sich bis dahin noch nichts geändert hat, aber es würde mich trotzdem interessieren, ob es auch ein Hinweis auf ne Schwangerschaft sein kann? War es vielleicht bei irgendjemanden ähnlich? 🙈
Periode nur einen Tag -Schwanger?
Du kannst ernsthaft bis Ende der Woche geduldig sein?
Ich wäre vermutlich schon im nächsten DM um mir einen Test zu holen. 🙄😬🤯
Also wenn du jetzt wirklich keine Blutung mehr hast ist es ja schon komisch.
Es wird dir wohl nur ein Test verraten können ob es geklappt hat.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! 🍀🍀🍀
Das ist total komisch. Ich hatte das einfach noch nie. Weder dieses Zwischenblutung, noch dass die Periode so kurz und schwach ist. Und va ohne Schmerzen. Im Normalfall sind die immer kaum auszuhalten.
Und ja, ich kann da noch warten. Allerdings liegt das vermutlich nur daran, dass ich Angst vor dem Ergebnis habe 🙈
Ich hab sonst nämlich keinerlei Symptome, deshalb glaube ich ja irgendwie selbst nicht so richtig dran...
Es ist alles einfach nur so anders, als sonst.
Hier! :) ES+8 und 9 Blutung. Gedacht och nö, jetzt kommt die Periode noch früher als sonst. Dann war die Blutung wieder weg. An ES+11 musste ich ständig auf Toilette und der Test war positiv. Wie weit bist du denn heute?