Famentia einnahme auch wenn kein ES stattgefunden hat?

Hallo Mädels, ich bin mal wieder ratlos.
Bin heute ZT 14 hab immer einen Zyklus von ca 26-28 Tagen. Seit zwei Zyklen nehme ich schon Famentia 200 auf Grund einer Gelbkörperschwäche.

Meine Ovus stiegen an aber waren nie Positiv. Seit gestern zeigen sie aber kein LH mehr an, den zweiten Stich sieht man nur ganz schwach. Meine Temp., ist heute minimal angestiegen aber nicht deutlich.

Nun bin ich ziemlich aufgeschmissen.. Den Zyklus hab ich eigentlich abgehackt. Sollte ich das Progesteron aber trotzdem
beginnen? Hat jmd von euch schon mal das gleiche Problem gehabt und wie habt ihr gehandelt?

Vielen Dank für eure Hilfe 🌹

1
Thumbnail

Ich hatte in meinem Zyklus im April gedacht ich hatte keinen eissprung. Mein ovu war positiv aber meine tempi ging nicht hoch, habe dennoch 3 tage nach positivem ovu angefangen pogesteron zu nehmen.
Nun ja was soll ich sagen, ich habe auf mein bauchgefühl gehört und war mir dennoch sicher das er vorbei ist. Ich bin heute 8+4 und nehme mein pogesteron natürlich weiter 🙈😅
Hier mal meine Kurve eissprung war an zt11, zt14 hab ich mit pogesteron begonnen.
Hab dann aufgehört zu messen um mich nicht unnötig verrückt zu machen

2

Erstmal Herzlichen Glückwunsch 🍾😊
Danke für deine Antwort. Ich denke dass ich morgen mal nochmal die Temp abwarte und am Abend dann mit Progesteron beginn, vll hatten wir ja doch Glück und ich hab nur den positiven Ovu versäumt 😊

3

Der ES kann ja noch kommen...ich habe immer erst mit Progesteron angefangen, wenn die Kurve ausgewertet wurde, also bei ES+3.

Würde abwarten. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke für deine Antowort.
Meine Temp. war ziemlich eindeutig, hatte wohl doch meinen ES ☺️
Danke ☺️