🌻☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Freitag 🐝🍀☀️🌻

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

Auf geht's in den letzten Arbeitstag für diese Woche 😊.
Ich bin bei meinen kurven ganz verunsichert 🙈 . Getestet habe ich noch nicht . Ich werde morgen noch abwarten 😊 . Warscheinlich ist es ein letztes Aufbäumen 😂 .

Wie schaut es bei euch aus 😁 ?

Ich wünsche euch einen schönen Freitag 💋❤ .

Lg

1
Thumbnail

BT heute 🙈

33

Das sieht dich sehr gut aus 😍😍😍 ich freue mich darauf morgen reinzuschauen und drücke fest die Daumen dass der Test auch posituv sein wird 💕

48

Du bist süß 😊

Ich bin selbst auf die Werte von morgen gespannt. Ich hatte mit so einem Anstieg heute niemals gerechnet 😅

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Huhu ihr alle,

Ohhhh Solea das wird spannend 🙈
Meine Kurve sieht unspektakulär aus, mein Puls ist schon wieder minimal gesunken 😲❤️und meine Ht ist gleich geblieben. Was denkst du, bin ich ES+5 oder 7?

Ich muss morgen auch noch arbeiten 😔 aber egal...

Viel Spaß euch allen noch ❤️

5

Ich würde sagen ES+6 😊 .
Deine Kurve ist schön 😘

17

Würde auch Es+6 sagen:)

3
Thumbnail

Guten Morgen 😃

Oh man du machst es spannend! Das sieht ja so gut aus! Hoffentlich ist dein Test morgen positiv, das wäre es ja 😍
🍀🍀🍀 ganz viel Glück vom Schornsteinfeger 🎩

Ich hab gestern früh vergessen mich zu melden 🙊 bei mir gibts nix neues. Keine Mens in Sicht.

Heute gehts zum Notar, wir lassen unseren Kredit eintragen, dann kann der Umbau bald beginnen 😍

Habt einen schönen Tag 🥰

7

Du machst es aber auch spannend 😁 .

Vielleicht ist es doch eine Glückskurve ! Die Werte sind super außer die ht 😉 .

Ich bin gespannt ob ihr mir Glück bringt 😊.

Dann habt ihr ja bald viel Arbeit aber am Ende freut man sich was man geschafft hat 😊

15

Ja das stimmt, vielleicht werde ich auch nochmal einen Test machen heute oder morgen. Aber ich fühl mich nicht anders und glaube auch nicht dran.

Bei dir sieht es wirklich besser aus.

Ja da steht noch viel Arbeit und Stress an, aber man freut sich ja drauf! Endlich ist die Meisterausbildung beendet und wir können mit unserem Haus anfangen. Das wird alles gut 😍

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,
ich bin so gespannt was bei dir rauskommt. Deine BT ist ja auch verrückt. Hast du denn schon Mens Vorboten?

Bei mir steigt wieder alles, nachdem gestern ein kleiner Absacker was. Aber ich kann mir meine HRV und AF nicht erklären. So einen Einstieg hatte ich noch nie...

8

Im unteren Rücken leichtes ziehen. Sonst hab ich nichts. Ich habe bei der mens aber nie Probleme oder große Anzeichen. 😊

Deine Kurve sieht super aus 😁 . Vielleicht wird es deine Glückskurve 😘

19

Steigt alles super an :)

6
Thumbnail

Oh du machst es aber spannend.
Ich drück dir die Daumen, dass sie die Tendenz beibehält ☺️

Meine Kurve ist noch sehr uninteressant.
Gestern beim FA erfahren, dass die praxis in der Woche geschlossen hat, in der ich zur nächsten blutabnahme kommen soll 🙄

Letzter Arbeitstag für die Woche und es geht zum Friseur 👏
Merle

10

Langweilig kann ja jeder 😂 .

Das ist natürlich schlecht das sie nicht da sind . Wie seid ihr verblieben?

Dann las dich heute schön verwöhnen und hübsch machen 😘

20

Viel Spaß beim aufhübschen 😊

9
Thumbnail

Guten Morgen ☺️

Du machst es aber wirklich spannend. Ich hätte wahrscheinlich schon 10x getestet 🤣 drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Test positiv morgen ist. 🍀

Nochmal lieben Dank für die lieben Worte gestern. Manchmal tut es einfach gut sich seinen Kummer von der Seele zu schreiben.

Bei mir sieht es noch immer nicht nach Eisprung aus. Vielleicht kommt er diesen Monat auch etwas später.

Habt einen schönen Freitag 😊

12

Ich sehe das entspannt. Gibt ja nur 2 Varianten. Schwanger oder nicht und da kommt es auf ein paar Tage nicht an 😅 . Mit den vielen Jahren wird man ruhiger 😉 .

Dafür sind wir hier doch da . Zum zuhören , tröstennund Mut machen. Wir alle haben mal Tiefpunkte 😘 .

Manchmal geht es zügig mit dem Eisprung 😊.

21

Ich drücke die Daumen das der Es nicht allzu lange auf sich warten lässt:)

11
Thumbnail

Guten Morgen :)

Wow, ist das spannend bei dir! Deine BT geht ja nochmal richtig ab!

Mein RP sinkt kontinuierlich, wie jeden Monat 🙄 dafür sehen die anderen Werte ok aus denke ich...nur dieses mal nicht besonders hoch irgendwie :S . Mal schauen. Denke nicht, dass es geklappt hat.

Hab einen schönen Tag!

13

Ich war heute selber ganz überrascht über meine Werte 😅 .

Deine Kurve sieht super aus 😉

22

Eine tolle Kurve, Däumchen sind gedrückt ✊🏻🍀✊🏻🍀

14
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 🌺

Jetzt machst du es aber richtig spannend 😊🍀🍀🤞🤞

Bei mir hat der Monitor heute Max angezeigt, also werden wir heute Abend nochmal 🐝 los schicken und hoffen das es reicht 😊
Wie lange zeigt der Monitor Max an?

Sonst ist der RP und die HT minimal gesunken und die AF gestiegen.

Wünsche euch einen schönen Freitag 🍀🌺☀️

24

Den Test morgen kannst du dir sparen. Der Monitor zeigt immer 2 Tage max !! Und danach automatisch hoch 😉 .Nimm das Stäbchen von heute und stecke es morgen rein . So kannst du Stäbchen sparen und übermorgen kannst du es auch nochmal nehmen 😊.

Dann seid schön fleißig am Wochenende 😘

Ich war heute selbst überrascht über die Werte 😊

25

Ich denke morgen ist es so weit :)

Bei mir zeigte er immer 2 Tage Maxi:)

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Deine Kurven sehen toll aus ich drücke weiterhin alle Daumen ✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀😊

Bei mir ist noch alles brav am sinken;)

Der älteste hat heute Schule und da Freitag ist hat mein Mann nur einen halben Arbeitstag:)

Ich muss noch Päckchen verpacken und verschicken und dann auf ins wohlverdiente Wochenende:)

26

Ich wriss auch nicht was das bedeuten soll 😅 . Sowas hatte ich auch noch nicht .

Deine kuschelige Zeit wird bald beginnen 😍