Bin total happy 😍

Thumbnail

Guten morgen,
Eigentlich lese ich nur still mit und eigentlich wollten wir erst so richtig im nächsten Zyklus starten. Aber gestern kam meine Mens nicht und die Temperatur stieg weiter an.

Ich bin noch total verwirrt, weil es diesen Monat überhaupt nicht gepasst hat und ich so gar nicht damit gerechnet habe 😯 aber da will wohl jemand unbedingt zu uns kommen 🥰

Ich hänge mal mein Zyklusblatt an und auch meine Tests von heute morgen. Musste erst mal mehrere machen, damit ich es glauben konnte 😂

Oh man, ich zittere noch am ganzen Körper.
Ach ja, Null Anzeichen, wirklich gar nichts.

Liebe Grüße und ich drücke allen anderen die Daumen

1
Thumbnail

Meine Tests

2

Guten Morgen ☀️
Herzlichen Glückwunsch 🥰

3

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch ❤ ich hatte auch null Anzeichen. Fängt jetzt in der 5. Woche langsam an 🙄😅

11

Danke dir :)

Beim ersten wusste ich es tatsächlich schon vorher. Da hatte ich auch eine einnistungsblutung und mir wurde beim Autofahren übel. Diesmal nichts.
Meine Übelkeit begann damals in der 7. Woche und war ziemlich übel. Hoffe, dass es diesmal anders verläuft 😄🙈

13

Von der bleib ich hoffentlich verschont. Ich hab nur ab und an Kreislauf, bin sau müde, und seit zwei Tagen ab und an Hitzewallungen 🙄

4

Wow, war das letzte Bienchen tatsächlich solange vor ES🤭?

Herzlichen Glückwunsch 🤰

7

Das habe ich mich auch gefragt! 6 Tage vor ES...Wahnsinn!

9

Ja, deshalb bin ich auch so gar nicht davon ausgegangen 😄
Für mich erschien es unmöglich zu sein

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Oh herzlichen Glückwunsch 🎊 🍀und alles Gute für dich. Ich durfte heute auch positiv testen und bin auch ganz zittrig. Überlege mir aber zur Sicherheit noch einen zweiten zu besorgen?! Kann es irgendwie noch nicht glauben 🙈

6

Bei dem Test brauchst du keinen zweiten. Der ist ja sowas von positiv!!
Herzlichen Glückwunsch! 🎉😊🤗🍀

10

Na da gratuliere ich dir auch 😊 man mag es dann doch immer nicht wirklich glauben, wenn der zweite Strich erscheint 😄

8

Herzlichen Glückwunsch!!! 😍🎉🍀

14

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir und deinem Bauchbewohner.

🤗🌻

15

Glückwunsch #klee

Da wollte aber wirklich jemand unbedingt zu euch :-)
6 Tage vor ES und es hat geklappt, Wahnsinn!

Alles Gute #blume
Gruß Erdbeer-#hasi