Leichte braune SB an ES+11 :-(( ich werde irre

Hallo. Ich bin heute ES+11. Vorhin beim abwischen hatte ich eine leichte braune SM.
Das hatte ich die letzten Monate nie. Da kam dann direkt die Regel. Eigentlich hatte ich ein ganz gutes Gefühl diesen Monat.#heul
Aber das ist eher kein gutes Zeichen oder?
Für eine Einnistungsblutung war es auch zu dunkel würde ich denken. Und zu spät!
Ach man!
Gruss und danke!
Aprilmama

1

Das kann dir keiner beantworten. Die Mens kann kommen, es kann ein leichte Einnistungsblutung sein, die erst später raus kam oder oder oder. Ich hatte in der Früh-SS öfters dunkle Schmierblutungen, allerdings erst ab 5+.

2

Ich fühle mit dir. Habe jeden Monat diese braunen SB. Habe diesen Monat bereits bei ES+5/6 angefangen. Dann hab ich Utrogest bekommen, seit her kam natürlich nichts mehr. SST sind alle bisher negativ, von daher denke ich das diese braune Blutung bei mir einfach ein Progesteronmangel aufweist und daher das Ei sich nicht einnisten konnte.

Aber braunes Blut ist ja „älteres Blut“ ist also bei dir eine 50:50 Chance. Kann eine Einnistungsblutung sein die so langsam raus geflossen ist das sie braun ist oder der Vorbote der Periode. Man kann nie genau sagen wann die Einnistung stattfindet

3
Thumbnail

Hallo
Das kann wohl Einnistungsblutung es kommt zwischen zwischen 10 -14Tage nach Befruchtung bzw
ES
Es ist von der Farbe auch möglich
Verliere bitte nicht die Hoffnung
Wird sich alles bald klären schau mal den Beitrag den ich dir eingefügt habe
Alles gute 🍀🌹

4

Hallo, ich habe das auch jeden Monat vor meiner Mens. Es gab sogar Zyklen da hatte ich das schon ab ES+5. Seit gestern auch wieder ES+11. Kann bei dir, wie die anderen schreiben, aber auch eine Einnistung sein. Viel Glück #klee

5

Hi,
ich fühle mit dir 🤪🤪🤪 ich bin heute auch bei ES+11
Und auch ich hatte eben eine kleinen bräunlichen Fleck auf der Slipeinlage 😏😏😏

6

Ist jetzt aufm Tampon hellrosa ... werde auch verrückt. Und habe seit gestern Kopfschmerzen 🤓